Neuer Androide mit Cybershot Branding
Kehren die alten Brandings (Walkman, Cybershot) wieder zurück, obwohl SE diesem ein Ende setzen wollten?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Androide mit Cybershot Branding
Kehren die alten Brandings (Walkman, Cybershot) wieder zurück, obwohl SE diesem ein Ende setzen wollten?

Hallo, hast du auch Ipad 2 in deinem Sortiment? (16GB Wifi/3g)
Aber nicht vergessen, das Vodafone fast immer einen Premium Zuschlag verlangt.
Ich schätze der PReis wird am Anfang bei 350€ sein, was immer noch zu viel ist.
Bei einem Gerät wie dem S2 wirst du jedes kbit dringend benötigen. Anders macht es auch wenig Spaß. Wenn man schon so ein Gerät kaufen will, dann mit entsprechendem (schnellen) Datentarif.
Bei Surfen wirst du schon klare Unterschiede feststellen. Natürlich nützt dir O2 aber nichts, falls der Empfang bei deinem Ort schlecht ist. Erstmal Netzverfügbarkeit überprüfen.
1GHZ und Adreno 205 auf einer HVGA Auflösung wird bestimmt für tolle Werte sorgen.
Mir gefällt es! Aber preislich wird es wohl über dem jetzigen Mini Pro platziert sein.
Ich werde denen mal ne Mail schreiben mit dem Problem. Vielleicht bekomme ich dann so ein Ticket
Absolut geniales Gerät. Schaut euch mal den Browser in den Videos an, da hat sich wirklich was getan!
Mal sehen, welcher Kontinent Vorrang hat. Normalerweise erschienen alle GSM Varianten relativ zeitnah. Beim Bold 9000 war T-Mobile D sogar der erste Provider.
Juni/Juli wäre perfekt
Ein Sommer ohne Iphone könnte so ein Gerät beflügeln.
Werde immer getrennt
Habe eine Frage an die Experten.
Ich werde seit 3 Tagen, nach ca. 3 Minuten immer von der 3G Verbindung getrennt. Danach geht gar nix mehr. Habe mehrere Sticks mit allen dasselbe Phänomen. Vodafone meint, es könnte eine Überlastung des Netzes sein, weil keine Störung gefunden wurde.
Glaube ich aber nicht, dass 3 Tage konstant Tag und Nacht das Netz gleich stark überlastet ist.
Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
Ja, mit dem Veer werden sie bestimmt den Markt dominieren.....
So lange wie die brauchen ist das ganze nicht mehr interessant. Die sollten lieber mal den Pre3 endlich ausliefern.
Ich empfehle dir dringend ein wenig Grundwissen, welches du bei Team Andro, Muskelschmiede oder Fitnessschmiede vermittelt bekommst.