Wie wird sich das wohl mit dem ganzen Zubehör auswirken? Das weiße ist ja minimal dicker als das schwarze. Glaubt ihr das führt zu Problemen?
Beiträge von Bilo
-
-
Noch ein Unterschied:
HTC verbaut als Speicher "nur" Micro SD Karten, LG und Samsung NAND Flash. Man merkt das vorallem beim starten von Apps, da sind die HTC´s deutlich langsamer.
-
-
Außerdem hat das Trophy viele Probleme wie ich gehört habe.
Vorallem Display und der Speicher.
Ich würde doch eher zum Optimus 7, oder Omnia 7 (bestimmt auch bald unter 200 zu haben) greifen. Da stimmt die Qualität.
-
Hier mal ein Video zum Browser mit Flash.
http://www.youtube.com/watch?v=GSZTRGvHo6s
Gibt es eigentlich Vergleiche der aktuellen Dual Core ARM Generation zu CPU´s wie Intels Atom? Würde mich interessieren, wie weit die Werte auseinander liegen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin,Heute leider nicht geschafft, denke morgen früh!
Gruß
Helge
Wir warten gespannt

-
Einerseits kann ich das schon verstehen, dass die nicht das Handy ohne Vertrag rausrücken wollen. War bei uns früher im Telekom Shop nicht anders. Strom, Miete, Mitarbeiter müssen ja irgendwie gedeckt werden werden. Das schafft man dann mit reinem Handyverkauf nicht.
Doch jetzt schauts anders aus bei uns im Shop. JEtzt ist es egal, wir verkaufen jedes Handy auch ohne Vertrag, weil wir die Dinger einfach loswerden wollen, egal welches Handy. Denn da wir sowieso fast nur Iphones verkaufen, liegen alle anderen Handys nur im LAger rum.
Und ja, man kauft sich eigentlich keine Handys ohne VErtrag im Netzbetreiber Shop, außer man will eine schnelle Garantieabwicklung.
-
Also ich muss schon sagen, precentral ist echt ne geile Community! Da wird gerade gespendet was das Zeug hält, damit sich ein Mexikaner der das ROM hat ein Pixi kaufen kann, um es dann User-Gerecht zu portieren.
Ich freu mich schon.
Der Pixi lebt doch länger als man glauben mag.
HP wird mir aber trotzdem immer unsympathischer.
-
Nabend!
ich wollte fragen ob sich jemand mit Kontaktgrillen und Toastern auskennt? Ich hab gar keinen Überblick, da gibt es so viele Modelle.
Mir ist wichtig, dass ich Fleisch schnell braten kann, und dass das Fett in einen Behälter abtropft. Es sollte irgendwie beschichtet sein, damit es leicht zum sauber machen ist.
Ich dachte an sowas wie einen Geroge Foreman Grill. Gibts sowas auch günstiger? Früher kamen solche Dinger immer in den TV Shopping Kanälen.
Hat jemand Erfahrungen mit "low Fat" Grills? -
War ein EU Verkaufsgerät mit finaler Software.
"Early May" sagte der Koreaner.