Der Samsung Mensch gestern versicherte mir Mai als Release.
Beiträge von Bilo
-
-
Etwas zum schmunzeln
ZitatAlles anzeigenRené Schuster: Wir werden sehen. Ich weiß es nicht.
Welt am Sonntag: Wenn Sie jeden Mobilfunker mit etwas Essbarem gleichsetzen müssten, wofür würden Sie sich entscheiden?
René Schuster: Das ist leicht.
Welt am Sonntag: Fangen wir mit der Telekom an.
René Schuster: Knödel mit Braten und Soße.
Welt am Sonntag: Warum?
René Schuster: Das haben meine Großeltern gegessen.
Welt am Sonntag: Vodafone?
René Schuster: Zuckerwatte. Das sieht nach mehr aus, als es ist.
Welt am Sonntag: E-Plus?
René Schuster: Natürlich Fast Food.
Welt am Sonntag: Und O2?
René Schuster: Da darf nun jeder sein eigenes Lieblingsgericht eintragen.

-
Gibt es hier eigentlich noch Trophy Nutzer? Das Gerät ist ja mittlerweile unter 200€ zu haben.
Früher gab es immer wieder mal Probleme mit der Hardware z.B Geschwindigkeit.
-
Also ich hatte heute damit bisschen spielen dürfen, ein Samsung Mensch war bei uns im Laden. Es war alles Super Smooth, habe keine nennenswerten Ruckler feststellen können.
Das Display ist wie schon erwähnt eine Augenweide.
Der Samsung Mensch war aber ziemlich angepisst, als ich ihm gestehen musste, dass wir fast nur HTC´s verkaufen, und wenig Galaxys

-
Nochmal zur Datenflat
Ich glaube hier wird was verwechselt. Die Datenflat sollte auch für Email und andere Dienste gelten. Die Handyflat die hier erwähnt wird ist eine Altoption, die es nicht mehr gibt. D.h. es MUSS auch Emailen gehen.
Schaut hier:
http://www.t-mobile.de/tarifop…20406,17775-_1905,00.html
Glaube kaum das Telekom sich den Stress macht, und extra etwas an der Handyflat für diesen Tarif ändert.
-
Erstes Promotion Video aufgetaucht
http://www.bgr.com/2011/04/14/…h-9860-promos-leak-video/
Das Flaggschiff kommt immer näher!
Und ich hatte schon Gefallen am Nokia E6 gefunden, das wird schwierig!
-
webOS 2.1 für Pxi aufgetauscht
Ein Member von precentral.net hat aus unerklärlichen Gründen ein Pixi Plus Testgerät von AT&T, auf dem webos 2.1 drauf ist. Somit stimmt die Aussage nicht, dass webos 2.x zwingend armv7 benötigt.
Jetzt versuchen die Cracks von precentral, das Update zu erhalten, damit es für jedermann verfügbar ist. Vielleicht kommt ja aber doch noch was offizielles von HP.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Robertsen
Wie kann denn bitte ein Handy mit Touchscreen stromsparender sein als eines, das keinen hat?Und haben sie sich auch bestätigt?
R.
Frag doch mal am besten Anna

-
Vielen Dank Dominik, war nur ne allgemeine Frage mit den Apps.
Ist durch die höhere Auflösung ein Geschwindigkeitsunterschied zu anderen Geräten (z.B X7, N8) bemerkbar?
-
Nabend Dominik,
wie sieht es denn mit der App Kompatiblität aus, wegen der neuen Auflösung. LAssen sich alle S^3 Apps ganz normal nutzen?
Wie ist denn so der neue Browser? Merkt man denn den Geschwindigkeitsschub?