Beiträge von Bilo
-
-
-
Du darfst vom Pixi nicht erwarten, dass es mit den Android Multimedia Monstern mithalten kann.
Ich bin mit meinem absolut zufrieden. Solange es kein anderes Touch Smartphone im BB Design gibt, bleibt das Ding mein Hauptgerät. WP7 Mozart habe ich abgegeben wegen dem Pixi.
Das Pre3 wäre dann wohl was für dich, da es ordentlich Power hat.
-
Für 400€ bekommt man ein Leistungsstarkes Netbook. Oder fürn Hunni mehr schon ein Ipad2.
Ne, dann lieber nicht. Gerätepreis an sich geht ja in Ordnung.
-
Wie siehts denn eigentlich bei Vodafone aus? Haben die hohe Schulden, oder klappen dort die ganzen aggerssiven Auslandsbeteiligungen?
Achja: Habe bei ARD gehört, dass die Telekom jährlich bis zu 600 Millionen Euro Dividende bekommen soll, wegen der Beteiligung an AT&T. Ist ne Menge Geld
-
Ich glaube, dass Sprint erstmal rechtliche Schritte einleiten wird, dass die Übernahme nicht zustande kommt. Denn Verizon und AT&T hätten zusammen 80% Marktanteil, und Sprint würde hindümpeln.
3 Anbieter für knapp 300 Millionen US Bürger ist schon arg wenig.
-
Dann hoffe ich mal für alle "Volksaktie" Geschädigten (falls die noch vorhanden sind), dass der Kurs nach dem vollständigen Verkauf mal wirklich in die Höhe schießt
-
Jetzt muss man nur schauen, was die Kartellbehörde dazu sagt.
Schon krass, erst 2006 hat AT&T für 70 Millarden Dollar BellSouth übernommen. Damals hat die FCC noch die Augen zugedrückt.
-
Und ich hatte schon erhofft, dass die Telekom mit dem Geld in ein anderes großes Unternehmen einsteigt.
Wenigstens 8% an AT&T, und ein ein Posten in deren Aufsichtsrat (mal sehen ob es da noch ne Klausel für zusätzliche Aktien gibt)
-
Somit wird die Telekom vom Global Player zum Regional Player.
Außer auf dem Balkan und UK ist T-Mobile an keinen wichtigen MArkt vertreten.