Wieso ging Klitschko auf Solis zu während er schon auf den Boden lag? Was hat er ihm gesagt? Gibt es dazu Berichte?
Beiträge von Bilo
-
-
Das ist ja ein schlechter Scherz
Noch jemand gerade den Kampf gesehen?
Das war ja mal ne schnelle Sache!
War da jetzt wirklich der Treffer Schuld, oder war es das Bein?
Die Zuschauer waren stinksauer
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Abwarten und Tee trinken.So denken die türkischen Politiker über das Tee trinken
Zitat"Radioaktiver Tee", schwärmte er, "schmeckt noch besser, noch leckerer."
http://www.sueddeutsche.de/pol…hmeckt-leckerer-1.1073335
Selten so eine Ignoranz erlebt. Denen scheint die Gefahr sowas von egal zu sein. Trotz Warnungen von allen, bauen die ihre AKW´s :mad:
Aber kein Grund zur Sorge, immerhin ist es ja "hochmoderne russische" Technik :mad:
EDIT: Gibt es schon Bilder von der US Drohne?
-
Ich wollte nur kurz erwähnen, dass die Deutsche Telekom vom 10. März bis zum 9 April die Kosten für Japan Gespräche und SMS erstatten wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daunlöd
Ich möchte es einfach loswerden;ich bin seit Tagen sehr traurig, niedergeschlagen und habe sehr großes Mitleid für das arme japanische Volk.
Ich hoffe, sie werden diese Katastrophe mit möglichst wenigen Schaden überstehen.Ich muss ständig daran denken, was die Menschen/Familien dort alles durchziehen müssen.
Einfach traurig.

Mir geht das ähnlich wie dir

Ich versuch mich im Internet immer abzulenken, aber wenn ich dann auf google news gehe sieht man die ganzen schlimmen neuen Meldungen, sodass ein Entkommen fast unmöglich ist.
Jetzt noch Kälteeinrbuch un manchen Regionen

-
Palm Veer ab vorraussichtlich Mai bei O2
http://twitter.com/o2inside/status/48044396511367168
Ich schätze mal 15€ Myhandy
-
-
-
Hier ein paar Benchmarks zum verbauten GPU Power VR SGX543MP2
Das ding blast den Tegra ja ziemlich weg
-
22.11 Uhr: Die Radioaktivität am Katastrophenreaktor verringert sich. Nach einem anfänglichen Anstieg hätten die japanischen Behörden nun eine Abschwächung in den vergangenen Stunden beobachtet, so die Internationale Atomenergiebehörde. Die Explosion sei außerhalb der hauptsächlichen Sicherheitshülle geschehen.
Vom abendblatt. Komischerweise wurden diese Meldung mehrmals auch vor und nachmittags verbreitetr.