Ipad2 Thread

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    Naja, youtube ist auch mist weil man da nicht Kommentieren kann, jedes mal ein Ärgernis.

Ich brauche die Kommentarfunktion zwar nicht, aber mit meinem iPad funktioniert sie einwandfrei.

Zitat

das teil vergisst kopierten Text, das markieren ist ein krampf.

Auch das klappt bei mir (und bei jedem anderen iPad-Besitzer, den ich kenne) vollkommen problemlos. Bist du sicher, dass du ein iPad und keinen Nachbau erwischt hast? :p ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Skyfire ist keine echter Ersatz für sowas .. Aber wer braucht denn wirklich Flash?

Wie meinst du das genau, kann dieser Browser nun Seiten mit Flashinhalten anzeigen oder nur zu Hälfte oder wie kann ich mir das vorstellen?

• Hallo,

was mich einmal interessieren würde: Der Deutschlandstart des iPad 1 wurde ja mehrfach nach hinten verschoben. Wurde denn damals bei der Vorstellung des iPad1 bereits ein Deutschland Starttermin genannt? Oder gab es damals bei der Vorstellung anders als bei der iPad2 Vorstellung keinen fixen Termin?

Gruß

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Nein, afaik hieß es damals nur Ende April.
    Und daraus wurde dann Ende Mai...

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• ich glaube sie haben damals nur die kalenderwoche und keinen konkreten termin genannt. allerdings lagen damals zwischen vorstellung und deutschlandstart auch monate und diesmal nur 3 wochen, ich denke nich dass sie das nochmal verschieben werden... zumindest nicht weil es in den USA ausverkauft ist, das war ja nun keine Überraschung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!