-
Das der Pixi keinen Nachfolger bekommen hat fand ich sehr bedauerlich, weil das Konzept einfach unglaublich gut ist. Nur Leistung und mehr Saft fehlen.
Da kommt aber bestimmt noch was. HP braucht ja so ein Gerät für den Business Bereich um gegen RIM anzutreten
-
Das brauchst du mir nicht zu sagen, sondern der Presse die die Kaffeesatzleser gefragt hat.
EDIT:
Eindrücke von engadget:
This thing is insanely fast. We're not joking -- it's blazingly fast. Everything the iPad 2 does feels like it's on turbo. We're uploading a video of the some evidence of this, you'll be appropriately stunned.
The design feels great in your hands. Sleek, super thin -- much nicer to hold than the previous version. Definitely has more of a magazine than book feel. Everything is tight and solid. It is pretty amazing how thin they've gotten the device.
Even software made for the first generation device feels better here. Safari is definitely sped up. Games looked great on-screen, though obviously there are no updates to the resolution of screen technology here.
This is an evolutionary step, but we definitely don't feel like it's lacking for features. People are going to gobble these up when they see the new apps.
-
So, jetzt können die iPad 3 Gerüchte beginnen 
Ne, Spaß beiseite, glaube kaum dass wir wirklich dieses Jahr noch ein iPad 3 bekommen, da der technologische Schritt zu klein wäre (außer Retina Display, selbst das ist aber 2011 noch zu teuer in der Produktion)
Alles in allem Sinvolle Erweiterungen, ist bestimmt ziemlich Leistungsstark und somit für IOS5 gerüstet.
Ich nehme mal an, der Chip basiert auf dem Orion von Samsung, nur mit dem Unteschied, dass die GPU wohl der SGX543 sein wird (wie bei PSP2)
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
ja bis 100 Euro wäre ich wohl auch dabei 
Soll 99€ kosten :top:
http://www.inside-handy.de/new…gleam-fuer-deutschland-an
-
Jep, war mal so bei der Telekom. Da fehlte das Personal, aber Personal um jeden einzelnen Kassenzettel aus den Telekom Shops einzuscannen gibt es reichlich in Bonn 
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
kann dich beruhigen, in D kommst du da so leicht nicht rein und schon garnicht unbemerkt
Stimmt, bei uns steht immer ein angsteinflößender Rentner mit einer Taschenlampe vor der Tür 
-
Gilt der Online Vorteil auch für Studenten? Denn auf der Studenten Seite sind diese nicht gelistet.
Edit: @phoneflux, ganz vergessen, dass Studenten 10 % bekommen 
-
Mal sehen ob es nur ein leichtes Update wird (A4 "enhanced", XGA Display) oder ein Technik Monster (A5 Dual Core, Retina Display)
Ich glaube aber eher an ersteres.
-
Meinst du jetzt speziell T-Mobile?
Ansonsten wäre O2 ne Alternative, da gibts dann ein Paket mit 1GB Volumen und 120 Minuten und SMS Flat für 25€.
-
An sich gutes Angebot, gab schon mal höhere Auszahlungen, aber man kann nicht ewig auf ein gutes Angebot warten.
EDIT