Das Atrix erscheint auch in Deutschland, zumindest bei Vodafone.
Leider erst im dritten Quartal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Atrix erscheint auch in Deutschland, zumindest bei Vodafone.
Leider erst im dritten Quartal
Z.B:
LG GT540 - mit Android, kostet ca. 120€
oder gebrauchtes Palm Pre kriegt man auch schon ab ca. 100€. Hat einen sehr guten Browser. Nur Verarbeitung ist nicht dolle.
Die ersten Geier von der Farm berichten über Lieferungen. Anscheinend sind dann wohl die ersten Besteller durchgekommen.
Die Dinger verkaufen sich so schlecht bei der Telekom, da glaub ich schon, dass die Dinger gelifert werden, um das Lager zu räumen.
An sich schon ein Schnäppchen, finde es aber ziemlich enttäuschend, dass Samsung kein Honeycomb auf das Gerät bringt :flop:
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde:
Nokia to use ST-Ericsson U8500 chipset in their Windows Phone handsets
Mal paar aktuelle Liefertermine
Alcatel OT908 - KW25
Emporia Elegance - KW20
HTC 7 Pro - KW 16
HTC Desire - KW14
HTC Flyer - KW22
HTC Wildfire S - KW22
LG P350 - KW13
LG P920 - KW 20
Motorola Gleam - KW19
Motorola Xoom - KW18
Nokia C2-01 - KW10
Nokia E7-00 - KW10
Xperia Neo - KW16
Xperia Play - KW16
Samsung Star 2 - KW10
Xperia ARC - KW14
wnw Stick Basic IV - KW17
wnw Stick Fusion III - KW16
Es wird schon seinen Grund haben, wieso HTC, Sony Ericsson und auch HP Palm den Q8255 verbauen, und keinen Dual Core.
Bin da auch einer MEinung mit mahirrr
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Das sehe ich etwas anders...das SGS bleibt trotzdem für viele potenzielle Käufer interessant. Zum Einen wegen der geringeren Abmessungen, zum Anderen ist das SGS in zwei Farben zu haben. Ich glaube nicht dass Samsung das SGS II vom Marktstart an in zwei (oder mehr) Farbvarianten anbietet. Und das SGS wird bestimmt auch weiterhin verkauft werden, da dessen Preis fällt sobald der Nachfolger offiziell zu haben ist.
Genau, und solange das Nexus S lebt, wird auch das SGS leben.