-
Hier nochmal ein Hands On von Heise.
http://www.heise.de/newsticker…HPs-Touchpad-1186525.html
Ich hoffe das Ding erscheint wirklich im Juni, das wäre perfekt, zudem sehr zeitnah zum Ipad 2.
Einfach nur genial dieses webOS auf einem Tablet zu sehen. Und endlich mal ordentlich Power (angeblich der stärkste Dual Core unter allen Herstellern)
Die Android Tablets können da meiner Meinung nach nicht mithalten.
-
Wieso? Kostet fünf Euro weniger, Reciever ist wohl umsonst, und bietet in der Standardversion schon HD Sender.
Ist doch ein guter Preis. Vorallem wenn hier ein paar Händler dazu noch gute Auszahlungen anbieten (Ich nehme mal an Vodafone wird das TV Zeugs ziemlich pushen)
-
Zitat
Original geschrieben von tommy9
abwarten, preis wird noch fallen 
Muss das sein?
Eröffne doch einen Spekulations Thread, aber nicht hier immer bei den Händlern.
Finde das Bild spitze 
-
Ohne diesen blöden Facebook Knopf wäre es schön. Als ob der so nötig wäre.....
-
Das darf doch nicht wahr sein! :mad:
Heute wurde auch nix vorgestellt, was soll das?
Müssen wir jetzt bis Ende des JAhres warten bis ein WP7 Nokia kommt?
Riesen Enttäuschung!
-
Morgen stehen 2 Events von Nokia an, hoffentlich bekommen wir da endlich mal neue Hardware zu sehen.
Nokia muss ja schließlich mal wieder mit neuen Geräten in den Schlagzeilen stehen
-
Korrektur Arbeitsspeicher
Es klang zu schön um wahr zu sein.
Das Gerät hat keine 4GB RAM, sondern 512MB RAM
4 GB LP DDR2 ist nur die Typenbezeichnung des Samsung Chips.
-
Könnte sich trotzdem letztens Endes auszahlen. Die anderen protzen zwar mit Dual Core und 3D.
Ob das dann der Kunde wirklich nutzt/braucht, überhaupt in Anspruch nimmt, ist eine andere Sache. HTC punktet dann wohl eher mit seinen Sense Diensten. Nicht zu vergessen, dass man mit dem neuen HTC Tablet PC Spiele via Streaming spielen kann (Onlive, für uns noch nicht ganz interessant, aber der Tend geht in die Richtung)
-
Irgendwie ein wenig überflüssig wie ich finde. DAs Desire S und Desire HD reichen doch vollkommen vom Größenunterschied her.
Was kommt als nächstes, 4, 1 und 4,2 Zoll?
-
Da ist doch aber ein Fehler in den Daten.
Da steht erst Snapdragon Q8255, und dann Q8250. Welcher jetzt, ist schon ein großer Unterschied?