Lohnt es sich bei einem Tarif mit maximaler Speed von 7,2 MBIT, sich einen HSPA+ Stick zuzulegen, oder sind die Speedvorteile ggü. einen normalen HSPA Sticknur geringfügig?
Beiträge von Bilo
-
-
Muss ich den kompletten Vertrag zusenden, inklusive dem kleingedrcukten (AGB), wo sonst nichts zu unterschreiben ist? Hintergrund ich habe nur noch 3 Blatt Papier, also genau ausreichend

-
Nachdem jetzt alle großen ihre Tablets auf dem MWC gezeigt haben, ist der Gewinner keiner von denen, sondern meiner Meinung nach Asus.
Die Eee Pads werden preislich sehr attraktiv und haben auch solide Hardware verbaut. Preislich werden die wohl bei 450€ anfangen. Immer noch um einiges günstiger als Xoom, Tab 10.1 und Optimus Pad.
Brauche weder 3D in einem Tablet, noch eine 8MP Full HD Kamera. Auch keine angepasste Oberfläche. Honeycomb ist natura schön genug.
-
-
Hier mal die beeindruckenden Specs:
1GHz Dual-Core and Dual-Channel TI OMAP4 processor
4 GB LP DDR2 (!!!!!) and 8 GB memory
1500 mAh battery
4.3-inch 3D WVGA display with 480 x 800 resolution with glasses-free 3D parallax barrier screen
Video recording: 1080p in 2D, 720p in 3D
HSPA+
HDMI 1.4 and DLNA connectivity
5 MP dual-lens camera to record stereoscopic 3DHier ein Hands On
http://www.phonearena.com/news…timus-3D-Hands-on_id16737Laut dem Benchmark Test von Phonearena, soll es sich beim Optimus 3D um das bis dato schnellste Smartphone handeln (schneller als Tegra 2 und Orion)
Das mit den 4GB RAM ist schon heftig, wahrscheinlich wegen der 3D Aufnahme notwendig.

-
Wurde es schon auf dem MWC gesichtet?
-
Mich erinnert das ganze momentan an der Partnerschaft zwischen Palm und M$.
Damals war Palm auch in der verzweifelten LAge, und sah Windows Mobile als einzige Möglichkeit wieder erfolgreich zu werden.
Wie das ganze endete wissen wir ja
-
Ich dachte ja immer das Ipad wäre teuer.
Hatte mir von den Tablets bis jetzt preislich mehr erwartet (Galaxy Tab, Optimus Pad Touchpad alle teuer). Dann doch lieber ein Ipad.
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Sollte Android dann auch nur mal zu untesrtützen lernen.Der kluge Mann baut vor

-
Für Entwicklungsländer wird wohl dann ein anderer CPU verwendet.
Trotzdem ist die Sache nicht ganz koscher, weil der hauseigene CPU Exynos alias Orion erst ab März produziert wird.
http://www.infosyncworld.com/r…ng-exynos-4210/11784.html1GB RAM ist auch schon ziemlich beeindruckend.