Kannst du vielleicht mal einen CPU Benchmark laufen lassen und die Ergebnisse posten, weil der Prozessor bis jetzt in keinem anderen Gerät verbaut wurde (MSM 7227 +)
Beiträge von Bilo
-
-
Von HP an sich kann man viel halten. Ich hatte bis jetzt 3 Notebooks von HP, alles Niedrigpreissegment. Sowohl Qualität als auch Leistung waren spitzenmäßig.
Serivce habe ich nie den Gebrauch von gemacht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Mit dem richtigen Marketing, könnte webOS noch eine große Nummer werden.
Man hat schließlich auch große Unternehmen mit an Bord geholt (Time Inc., Amazon)
Woran es scheitern könnte: HP sagte kurz vor der Keynote "ships weeks after event". Das gilt aber nur für das Veer, und auch nur in den Staaten.
Pre3 erst im Sommer, genau wie das Touchpad, und so wie ich HP kenne wird es Spätsommer werden.
-
Nokia and Microsoft enter strategic alliance on Windows Phone, Bing, Xbox Live and Of
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
P.P.S.: Der Unterschied zwischen Einmalauszahlung (800€) und Monatsauszahlung (24*35€=840€) relativiert sich zur Hälfte, da die Einmalauszahlung auf einem Tagesgeldkonto (2,2%) mit monatlicher Entnahme von 34,95€ ungefähr 18€ an Zinsen einbringt. Um die Auszahlungsdifferenz komplett aus Zinsen zu finanzieren bräuchte man 4,7%, für die schon ein unerwartbarer Zinsanstieg nötig wäre. Wenn man andererseits auch nur ab und zu in den Dispo rutscht lohnen sich die 800€ Einmalauszahlung sowieso. Wieder andererseits hat man als regelmäßiger Disponutzer wahrscheinlich auch eine Tendenz zum Ausgeben jedweden, vorhandenen Geldes. <-;<
You made my day!
-
Nicht schlecht?
Die Einmalauszahlung lässt sich doch bestimmt aufs Kundenkonto einzahlen, oder?
Wo steht, dass AG frei ist?
-
Krass, eine Millarde für Symbian :eek:
Mit dem Geld, hätten sie zehn neue Betriebssysteme entwickeln können.
Bin schon auf Morgen gespannt.
-
Bin vom Veer auch ziemlich angetan, vorallem die technischen Daten bei der Größe.
Finde es aber schade, dass es keinen echten Pixi Nachfolger gab.
Ich nehme mal an, dass man den Pixi Nachfolger separat präsentieren wird. (vielleicht als zukünftiges Business Flaggschiff im neuen Design)
Endlich ist webOS zurück! :top:
-
Aha, ok. War halt der erste Iphone 4 Spot den ich gesehen hatte, deshalb dachte ich das.
-
Habe gerade im TV einen Iphone 4 Spot gesehen, wo anschließend noch das Telekom Logo gezeigt wurde.
Gibt es bezüglich der Vermarktung trotzdem eine noch engere Partnerschaft, als mit den anderen Anbietern?
-
Morgen ist es soweit
Bin schon richtig gespannt, wenn das Teil morgen offiziel vorgestellt wird. Mal sehen wie das webOS auf Tablet angepasst wurde. Ansich ist webOS perfekt für ein Tablet geeignet.