Och... jetzt bin ich vom Design ein wenign enttäuscht, hatte mich so aufs Gerät gefreut.
Mich interessiert brennend, wie das UI ausschaut. Das Display wirkt ziemlich klein, auf 2,4 Zoll ein Touchscreen wäre nicht sehr optimal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och... jetzt bin ich vom Design ein wenign enttäuscht, hatte mich so aufs Gerät gefreut.
Mich interessiert brennend, wie das UI ausschaut. Das Display wirkt ziemlich klein, auf 2,4 Zoll ein Touchscreen wäre nicht sehr optimal.
Doppelflat noch möglich?
Wisst ihr ob die Doppelflat noch möglich ist, wenn man einen Active Data L hat?
Im Januar wurde es noch auf der Homepage angezeigt, jetzt nicht mehr. Wurde sie nun ganz abgeschafft? Vielleicht noch über Hotline buchbar?
Ich finde es krass, dass Samsung seine gesamten eigenen Chips lieber an Apple verkauft, anstatt es in den eigenen Geräten zu verbauen.
SL I9003 - TI OMAP
Galaxy Ace - MSM Qualcomm
Galaxy Tab - höchstwahrscheinlich Nvidia Tegra
Bei ebay jetzt zum unschlagbaren Preis von 139,90€
Hier noch ein Analysten Bericht zum Thema WP7
http://www.businessweek.com/ne…phone-berenberg-says.html
Wir sollten uns darauf einstellen, dass es wohl tatsächlich zu einer Partnerschaft mit M$ kommen könnte.
Hoffen wir mal, dass es so elegant wie das E72 wird (oder wie das Fake Bild), und nicht zu klobig wie das E5.
Das wird wieder mal ein Zweikampf im Sommer zwischen E6-00 und dem BB Dakota.
Auf engadget habe ich jetzt folgendes Bild gefunden. Es könnte eine US Variante für das Galaxy Q sein. Hoffentlich sehen wir auf der MWC ein Lebenszeichen.
Nicht jeder brauch ein Galaxy S2....

Gibts es die 100€ Wechselbonus nur im Superflat Mobil/Festnetz, oder auch bei den anderen Superflats?
Design ist wirklich gelungen.
Aber mich interessiert immer noch, was für eine Art von Spielen dafür veröffentlicht werden. Ich kann mir nur Mini Spiele vorstellen.
Ich bin mehr von der PSP2 begeistert, die technischen Details klingen phänomenal (Quad Core CPU+GPU, 5 Zoll Touch OLED Display, 2 Analog Sticks und 3G usw.)
Also LG will es dieses Jahr wohl richtig wissen.
Bisher für mich auffallendste Firma, die mit den Neuvorstelungen nicht geizt:
LG Optimus x 2 Speed
LG Optimus Black
LG Optimus Pad (MWC)
und nun noch das Optimus 3D
http://www.engadget.com/2011/0…or-february-announcement/
LG könnte dieses Jahr endlich wieder an Samsung anschließen.