Erstes Bild vom webOS Tablet
Sieht doch vielversprechend aus! Leider ist der Release alles andere als nah.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstes Bild vom webOS Tablet
Sieht doch vielversprechend aus! Leider ist der Release alles andere als nah.

ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich frage mich gerade, ob das hier teilweise der neue Umgangston der Telekom ihren Kunden gegenüber ist?
Quatsch, die Telekom bemüht sich trotz Chaos momentan sehr, sich von anderen Anbietern abzusetzen, obwohl das nicht so sichtbar ist.
Nur weil hier ein frustirierter Jemand bisschen seinen Dampf ablässt, spricht das nicht für das ganze Unternehmen.
Zu den Tarifen: Die Rabatte werden hier entscheiden, wie erfolgreich die Tarife werden. Denke große Unternehmen werden erst später von ihren alten Business Tarifen auf diese hier umsteigen, sodass wir heute noch nicht wissen, was alles drin ist.
handytim, solche Leute am besten ignorieren ![]()
Nichts für ungut Ritti, du tust so, als ob du den anstrengendsten Job hättest.
Bist schon mal überhaupt in einem Telekom Shop gestanden? Wenn nicht, dann meckere auch nicht!
Zitatkein wunder weil ein HSPA netz gibt es nicht. Es heißt HSDPA!!!
Weißt du überhaupt was HSPA heißt?
Es gibt kein Netz, das nur aus Download besteht, also war HSPA schon richtig!
Habe es nie verstanden, dass das nicht so erfolgreich geworden ist. Wahrrscheinlich schlechte Vermarktung in Kombination mit dem DRM.
Ich fand den Service echt genial.
Vielleicht hätte man es mit bessren Geräten vermarkten sollen.
Genau so sieht es aus. Die Konkurrenten haben alle was in der Pipeline. Es werden auf der MWC noch haufenweise gute Android/WP7/webOS Geräte vorgestellt.
RIM kann sich nicht absetzen, was Multimedia und Connectivity angeht.
Das Playbook wird es genauso schwer haben. Wenn das nächste Ipad wirklich mit Retina Display und bärenstarken A5 Prozessor kommt, können die sich die 1 Millionen verkaufte Geräte abschminken.
Interessanter Artikel:
http://mynokiablog.com/2011/01…g-the-nokia-e6-00-design/
Dem Artikel (und dem Insider) nach, wird das E6 ca. so breit wie das Nokia E61 werden, also nicht mehr so schmall wie E71/72.
Ich find das Modell auch ziemlich genial, nur bin ich leicht frustriert, dass sowas erst jetzt rauskommt. Wenn ich so die Kommentare auf den US Blogs lese, finden auch dort viele es langweilig, weil man sowas von RIM vor 2 Jahren erwaret hat. Design verrät ja, dass das Konzept schon lange exisitiert haben muss.
Die Daten an sich sprechen ja für sich.
Nur ist jetzt die Konkurrenz größer, sodass es für RIM schwieriger wird.
Von der Fragerunde auf der Verizon Konferenz:
Question from Ars Technica: what happens when you're on a call and need to use data?
Dan: Same as a CDMA device.
So... you don't.
Wusste ich gar nicht, dass CDMA nicht erlaubt Voice und Data gleichzeitig zu nutzen. Das gibt doch bestimmt paar Probleme mit manchen Apps, oder?
DAs nehme ich mal an, mini HDMI verfügt es ja