-
Multimedia Dock
Jeder ist zwar vom Laptop Dock begeistert,aber ich finde die Multimedia Dock auch Klasse. Sie bietet diesselben Funktionen wie die Laptop Dock.
Somit verwandelt man sein Smartphone in einen Light PC

Ich finde es faszinierend, wo wir uns schon befinden, dass man mit der Leistung eines Handys einen PC nahe kommt.
-
Hat einer eine Angabe gefunden, wieviel RAM das Gerät hat?
Das mit der Displayauflösung ist sowohl ein Nachteil als auch ein Vorteil.
Nachteil: Webseiten werden nicht ganz so toll wie bei höherer Auflösung dargestellt
Vorteil: Weniger Pixel, weniger Rechenleistung, mehr Speed.
-
X10 Mini Pro Nachfolger Bilder und Infos
Hier zwei neue Bilder vom X10 Mini Pro Nachfolger

Specs laut Webseite:
Qualcomm MSM7230 CPU (wie Desire Z, mit Adreno 205 GPU)
384MB RAM
Ich vermute mal wird HVGA Auflösung haben, anderes kann man bei 3 Zoll nicht erwarten.
Wenn es sich im selben Preisrahmen wie damals das X10 Mini Pro bewegt, könnte das Gerät wirklich ein Verkaufsschlager werden.
-
-
Auch im OVI Store ist es drinne
http://mynokiablog.com/2011/01…rms-previous-leaks-e6-00/
Schaut so aus, als ob wir ein Touch and Type E72 bekommen, wird Zeit!
-
Wundert mich, dass so wenig über das Ding hier diskutiert wird.
Die Videos von der CES fand ich alle sehr überzeugend. Ein sehr leistungsfähiges Gerät. LG wird wohl den Vorteil haben, ca. ein Monat Vorsprung gegenüber den anderen Herstellern zu haben (wenn es wirklich im Februar schon erscheint).
Außerdem gibts bei LG immer einen schnellen Preisfall, was es noch attraktiver machen würde.
Bezüglich Tegra: Angeblich wird es später im Market eine spezielle Tegra Zone geben, wo grafisch hochwertige Spiele bereitgestellt werden.
-
Mit dem "das ist dann wohl der Galaxy S Nachfolger" war ich wohl bisschen voreilig.
Samsung hat angekündigt, dass sie auf der MWC neue Dual Core Hardware vorstellen werden, Galaxy S2 wird vermutet. Die haben ja auch ne große Menge Tegras bestellt. Bleibt nur die Frage, ob diese für Tablets oder für Smartphone (oder für beides?) gedacht sind.
http://www.inside-handy.de/new…e-smartphones-und-tablets
-
Also hab jetzt gelesen, dass es derselbe CPU wie das DHD hat. Somit immerhin nicht der uralte.
-
Die Auflösung des Infuse 4G soll 1024x600 sein, finde ich ned schecht.
Alles drüber wäre unrealistisch.
-