Beiträge von Bilo

Was glaubt ihr welchen Chip Samsung verbauen wird?

Samsung entickelt ja selbst den Orion, dieser soll aber erst im 2. Halbjahr fertig sein, und Samsung hat eine Menge Tegra Chipsätze geordert.

Wenn tatsächlich Tegra drinnen sein wird, wird die nächste Generation von Smartphones relatvi gleich sein, und nur Details wie Display und Kamera werden Alleinstellungsmerkmale bieten.

Motorola und LG, vielleicht auch HTC werden Tegra Smartphones vorstellen.

Ich habe mir jetzt die 2. Staffel Dexter auf DVD besorgt. Unglaublich! :eek:

Habe bisher wirklich noch keine Serie mit einer solchen Spannung gesehen. Und das mit dem Spielfilmniveau stimmt, wie D-Love schon sagte.

Bin froh es nicht im Fernsehen angeschaut zu haben, hätte wahrscheinlich aus lauter Aufregung wegen Werbung und so meinen Fernseher vernichtet.

Jetzt wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob es Staffel 3 und 4 schon auf DVD in Deutsch gibt? Habe keine Lust auf RTL 2.

Die 3. lief ja glaub ich schon auf Sky.

Ansonsten muss ich mir die auf Englisch besorgen.

Achja, Staffel 6 startet nächstes Jahr in den Staaten (Armes Deutschland.... nichtmal die 3. Staffel ist gestartet, RTL 2 sagt irgendwann 2011....)

Zitat

Original geschrieben von goeran
    Ich arbeite in einem Vodafone-Shop. Der Pixi ist seitens Vodafone seit 24.12 abgekündigt, das heißt nicht mehr bestellbar. Alles abverkauft.

Unser Außendienstler von Palm war letzte Woche hier, und sagte mir, für Anfang 2011 sind 3 neue Geräte für den deutschen Markt geplant. Eins davon ein Tablet. Auch ein "Sehr Kompaktes" Pixi ähnliches Gerät soll dabei sein. Das dritte soll ein Touchscreen Phone sein.

Der Pre 2 wird definitiv nicht nach Deutschland kommen, meinte er.

Das mit dem "sehr kompakt" habe ich auch auf precentral gehört. Hoffe das das Display nicht kleiner wird.

Gleichzeitg stand auf Precentral noch, dass der Pixi Nachfolger ein Teeny Phone werden soll, was mir ein wenig Sorgen macht.

T-Mobile USA scheint darauf zu setzen, soll 2013 einsatzbereit sein. Damit will man sich von der Konkurrenz abheben. Angeblich ist in den USA das LTE Netz von Verizon nicht sehr viel schneller als das HSPA+ Netz von T-Mobile (welches nächstes Jahr auf 42MBIT upgegrated wird).

Aber komisch, in den USA wurde das HSPA+ Netz offiziell als 4G Bezeichnung genehmigt.

Glaube ich nicht, schließlich wird LTE in erster Linie als DSL Ersatz, und für aufwendige Online Dienste vermarktet (welche ja hohes Volumen brauchen)

Glaube eher das je nach Geschwindigkeit einfach nur mehr verlangt wird.

Die "kleinen" Tarife (bis 3,6MBIT) machen kaum Sinn, da der Unterschied zum normalen HSPA zu gering ist.