Was ist mit der Telekom Friends Prämie 65€ gemeint?
Ansonsten gutes Angebot, Tarif zwar besch...... aber insgesamt günstig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist mit der Telekom Friends Prämie 65€ gemeint?
Ansonsten gutes Angebot, Tarif zwar besch...... aber insgesamt günstig.
Zitat-Browser zu lahm
Da hoffe ich mal, dass das Major Update im Q1/11 Verbesserungen bringt.
Ansonsten dürfte doch der Opera Mobile ganz ok sein?
Neue wage Specs zum N9
NAtürlich mit größter Vorsicht zu genießen.
4.2″ AMOLED display (no info on resolution.)
a new battery sporting apparently 1600mAh (B4-LD). Really? Could be a typo. If so, BL-4D is 1200mAh?
1GB ROM
768MB RAM
12 megapixel carl zeiss camera
190 Million Polygon/s power
Neues Video
http://www.engadget.com/2010/1…ideo-again-this-time-you/
Ich finde das Design gelungen. Macht echt einen interessanten Eindruck. Damit könnte sich SE von der Konkurrenz absetzen.
Einzig die Dicke des Gerätes wird viele abschrecken. Ob das Hosentaschentauglich wird?
Ich persönlich hätte mich gefreut, wenn man die Spiele tasten einfach in eine QWERTZ integriert hätte. Dann hätte das Gerät wohl einen größeren Kundenkreis.
An die Besitzer:
Wie ist denn so im allgemeinen die Verarbeitungsqualität? Knarzt am Gerät irgendwas? Sitzt der Akkudeckel fest, ist der Raster stabil?
Rotatorentraining vollbringt wahre Wunder. Vorallem L-Flys.
Dadurch habe ich viel mehr Kontrolle und Stabilisation, wenn ich Military Press ausführe.
München hat VIP Status, Ulm etwa nicht? ![]()
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut :gpaul:
Vielleicht kommts ja morgen zum Nikolaus zum Aktionspreis.
Auf jeden Fall wissen wir, dass es bald günstiger wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Guckt mal hier N87
Sieht echt aus.. aber geht bestimmt nicht in Serie
Was glaubst du über was hier die ganze Zeit geredet wird, ersten Post ansehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Laut einer Twittermeldung von Eldar handelt es sich hierbei um einen "alten" Prototypen, den es immer noch gibt, der aber mittlerweile optisch um einiges geändert worden sein soll!
Gleichtzeitig erwähnt er den Namen N8-01.
Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung. Er schreibt zwar "new one is different", aber das muss ja nicht heißen, dass es ein Touchscreen Smartphone ist.