Das Screen sieht ja schon höer aufgelöst aus, findet ihr nicht?
Wäre ja echt toll, wenn Nokia mal wieder ein Non Touchscreen High End Phone rausbringen würde.
Aber die Tage sind wohl vorbei......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Screen sieht ja schon höer aufgelöst aus, findet ihr nicht?
Wäre ja echt toll, wenn Nokia mal wieder ein Non Touchscreen High End Phone rausbringen würde.
Aber die Tage sind wohl vorbei......
ZitatJ-P zum Beispiel, der gehört hier gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Haguero:
Leg Dir mal bitte schleunigst einen halbwegs normalen Tonfall zu. Danke.
Mein Trainingssystem momentan ist WKM.
Trainiere seit einem Monat so, und finde es erstaunlich, wie viel Kraftsteigerung ich erlangt habe.
Macht auch echt Spaß, weil es nicht mehr so lange dauert (max. 60 Minuten). Wenn ich bedenke, wieviel Zeit mir mein früheres Split Training geraubt hat......
Auf jeden Fall ist das WKM Training jedem zu empfehlen!
Ich würde wirklich warten bis nächstes JAhr, oder zumindest ein günstiges Gerät als Übergang kaufen.
Nächstes Jahr erwartet uns endlich richtige Tablet Hardware gepaart mit richtiger Tablet Software. Das jetzige Android ist nicht für Tablets ausgelegt. Und niemand verspricht dir, dass du dann die Updates erhalten wirst.
Außerdem kommt noch das Blackpad, ein Palmpad, Ipad 2, bestimmt was schönes von HTC und und und......
Nur meine Meinung....
Ist denn schon irgendwas bekannt, wann das vergünstigte VF845 deutschlandweit angeboten wird?
Wir hatten hier doch mal ne Zeit lang viele VF Mitarbeiter, wo verstecken die sich?
Neue Infos
Das Nexus S soll angeblich den Hummingbird Nachfolger Orion mit Dual Core 1GHZ haben (Cortex A9). Dies behauptet eine Quelle von xda-developers.com. Das wäre auf jeden Fall ein enormer Leistungsschub und würde das Gerät sehr Zukunftssicher machen.
http://www.xda-developers.com/…ead-2-3-nexus-s-pictures/
Tech Specs:
ArmV7 CPU – Could be Dual Core
Open GL ES Supported
512 or 328MB Ram (Not 100% known)
1GB or 2GB Internal Memory (Not 100% known)
800×480 Screen Resolution
4″ Screen Size
SuperAmoled2 – Possibly
720P HD Video
ZitatOriginal geschrieben von ad89
Jo, ist ganz gut. Ich kriege allerdings Hautprobleme, die meiner Einschätzung nach vom ESN kommen - ich kann das allerdings nicht beweisen, probiers mal aus
Das ist komisch, weil viele Benutzer sagen, dass die Hautprobleme beim ESN im gegensatz zu den anderen Herstellern gering ausfallen.
Ich werde demnächst von ON auf ESN wechseln, wegen Hautproblemen.
Ansonsten hilft Zink sehr viel.
Wäre es die UK Version mit 512MB RAM und OLED, wäre es noch in Ordnung, aber so finde ich das Gerät nicht mehr attraktiv.
Habe noch nie ein Handy mit Base Branding gesehen!
Wenigstens hat es aber ein natives Android, ohne eigene Oberfläche.
ZitatOriginal geschrieben von freak2006
Was sitzen da eigentlich für Pfeifen im Managment von Vodafone, dass es so eine schlechte Infopolitik gibt...
Jetzt ist natürlich die Frage, ob die Mitarbeiter, diese (kommende?) Aktion verbockt haben, indem sie vorzeitig die Kunden informiert haben.
Es wurden ja zum selben Zeitpunkt andere Aktionen bekannt (Pixi, V845). Kann ja kein Zufall sein, dass die 3 Geräte gleichzeitg im Preis gesenkt wurden.
Es wird ja nicht umsonst ein Artikel mit neuer Artikelnummer eingepfelgt, statt einer einfachen Preissenkung der alten Artikelnummer.
Mal sehen, wir hören bestimmt bald was, wenn eine Aktion folgt.
In München tun die Shops immer so, als wüssten sie von nichts, sind nicht mal freundlich und schauen in den Systemen nach,. Hauptsache keinen großen Aufwand machen, schließlich ist es ja nur Prepaid.....
Ab Dezember auch bei T-Mobile
http://www.t-mobile.de/shop/ha…-xxx_tariff_xxx-0,00.html
Da wird es preislich bestimmt interessanter als bei VF