Die Frage ist, für wen diese Aktion gedacht ist, für alle Neukunden, für Bestandskunden, vielleicht für DSL Kunden, oder doch für jeden (vielleicht ein Jubiläums Angebot zum 10 Jährigen, oder zur Führerschaft?)
Beiträge von Bilo
-
-
Bald soll sowieso das Orange San Francisco aka ZTE Blade bei Base erscheinen. Das wird viel interessanter, vorallem wenn es für den selben Preis wie in UK erscheint.
Lieber darauf warten Leute.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
Bilo, wie steil ist Dein Winkel beim KH-SBD?Max. 30 Grad, sonst werden die Schultern zu sehr belastet.
Und konzentriere dich auf die ersten 2/3 der Bewegung, das letzte Drittel ist nicht so wichtig, da es nur den Trizeps beansprucht. Lasse ich selbst meistens weg.
-
Ich hatte beim BD auch anfangs meine Schwierigkeiten, hab nie viel geschafft. Bin dann auf Kurzhantel-Schrägbankdrücken umgestiegen.
Hat bei mir Wunder vollbracht, treffe meine Brust optimal, sie wächst und wächst.
Versuch doch wirklich mal einen festen Ernährungsplan aus, das ist meistens wirklich effektiv. Immer mit einem leichten kcal Überschuss.
Das geht dann ziemlich fix!
-
Hört sich interessant an. Auch wenn es bestimmt sehr teuer sein wird.
Auf youtube sind erste US Tests vorhanden, insgesamt ein positiver Eindruck. Das Gerät müsste wirklich viel Rechenleistung besitzen. HVGA gepaart mit einem schnellen OMAP, das klingt ziemlich schmackhaft!
Ich Prphezeie mal, dass dieser Formfaktor im nächsten Jahr groß im kommen sein wird (sowohl bei Android, als auch bei WP7, als auch bei Symbian oder RIM)
-
Nicht das der Mitarbeiter es mit dem Vodafone 845 verwechselt hat, denn dieses kostet als Prepaid 99,90€
-
Vielleicht haben ja O2 Untersuchungen ergeben, dass diese Nutzerschicht kaum existiert. Also entweder telefonieren die Leute sehr viel, oder sie simsen nur sehr viel.
D. h. wenn jemand 5000 Minuten telefoniert, aber wenig SMS schreibt, passiert nix.
Ist nur eine Vermutung.
-
Folgende Info noch zur Internet Flat bei Tarif 3
Diese ist nicht mehr kastriert wie früher (150MB mit 384kbs), sondern wurde jetzt verbessert (7,2 Mbit und 200MB)
http://www.vodafone.de/infofaxe/4005.pdf
Wollte ich nur erwähnt haben, weil es noch nicht so bekannt ist.
Somit nochmals attraktiver das Angebot.
-
Ok, das Gerät hat keinen hochgezüchteten SE Prozessor, oder gar Tegra, sondern läuft mit dem MSM 7230, wie das Desire Z (800MHZ).
Ist die Frage, ob das Ding dann wirklich das Flagship Device wird, oder ob da noch was besseres kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Penecho
und auch schon auf 1,55Ghz^^Kann ich toppen :p
1,9 GHZ overlocked:
http://www.androidcentral.com/…st-100-doc-brown-approves
Wer braucht da noch ein DHD