Re: Mal wieder ........
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
....... T-Mobile
Genialer Spot, wieso können die Pappnasen aus Bonn nie solche Aktionen bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Mal wieder ........
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
....... T-Mobile
Genialer Spot, wieso können die Pappnasen aus Bonn nie solche Aktionen bringen.
Nokia X2-01 QWERTY Handy
Das Schwestermodell zum C3
Fast alles gleich, außer das fehlende WLAN

Da würde ich mir eher schon dieses Tablet von Pearl näher ansehen:
http://www.pearl.de/a-PX8599-1510.shtml
Kostet 169€ und hat Froyo
Farbbrillanter 17,8-cm-Touchscreen (800 x 480) mit Gestensteuerung & Beschleunigungssensor
Betriebssystem: Android 2.2 Froya
Leistungsstarke 800 MHz-CPU mit 256 MB SDRAM
Interner Speicher: 2 GB Nand-Flash, erweiterbar per microSD um bis zu 32 GB
54 MBit WLAN: IEEE 802.11 b/g
Unterstützt externen UMTS-Adapter
VGA-Webcam, Lautsprecher und Mikrofon integriert
Vorinstalliertes App-Center: Direkter Zugriff auf 1.000 ausgewählte Premium-Apps (meist kostenlos)
Unterstützt Flashplayer z.B. für You Tube-Videos
Leistungsstarker Li-Ion-Akku (4800 mAh) für bis zu 6 Std. Laufzeit bei Video-Wiedergabe
Anschlüsse: USB2.0 z.B. für Tastatur oder UMTS-Dongle, 3,5-mm-Audioklinke, microSD-Slot
Taschenfreundliche Maße (BHT): 209 x 114 x 16 mm, 396 g leicht
Inklusive Netzteil, Halteklammer mit Standfuß, USB-Kabel, deutsche Anleitung
Samsung Event am 8. November

In NY soll was neues vorgestellt werden.
Nicht auf falsche Gedanken kommen, dass Nexus 2 wurde schon von Samsung dementiert:
http://www.samsunghub.com/2010…es-nexus-two-phone-rumor/
Ich glaube vielmehr, dass das Contiuum vorgestellt wird, eine hässliche Verizon Only Variation des Galaxy S mit 2 Displays.
Es wird mal endlich Zeit für ein Galaxy S mit Tastatur, oder irgendein Gingerbread Smartphone.

ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die richtige Hardware mit dem falschen OS.
Kommt auch mit Android
Was würde man bekommen, wenn man gleichzeitig einen O2o mit Data M bestellen würde?
O2o Doppelflat nicht mehr möglich
Ich bitte mal um kurze Aufklärung. Ich habe bei den Krokos gelsen, dass O2 neuerdings den O2o mit Doppelflat Option nicht mehr anbietet, stimmt das wiklich? Also muss man dann tatsächlich auch 10€ zahlen?
Ich bin ja echt auf die ersten Händlerangebote gespannt. Entweder Telekom glaubt sehr an die neuen Tarife, und wird wenig Subventionen ausschütten, oder aber wir bekommen rechnerisch sehr aggressive Angebote, zumal es ja der Jahresendspurt ist.
Vodafone hat ja in letzter Zeit ziemlich gute Angebote hier im Forum (allnet 100 und Superflats)
Endlich wird LG wieder ein wenig präsenter. Traue den beiden Geräten zumindest zur Weihnachtszeit Erfolge zu, weil erschwingliche Smartphones wohl dieses Jahr der Trend sind.
Ich frage mich bloß, wann LG mal ein richtiges High End Android Phone veröffentlichen wird? Entweder warten die auf die neue Snapdragon Generation, oder setzen wohl auf Tegra.
Das kam wirkich überraschend.
Ich glaube nun, dass der Pre als Mid Range Phone platziert wird, und das High End Gerät wohl ohne Tastatur kommen wird. Schade wegen der Displayauflösung, ansonsten in Ordnung, wenn der Preis nicht unverschämt wird.
Trotzdem bisschen schade, hätte mir bisschen einen WOW Effekt gewünscht.
EDIT: Das Teil kommt schon am Freitag zu SFR! Also zum WP7 Start.
Dann drüfte es bei uns auch nicht mehr lange dauern. Da haben die ja keine Zeit mehr für eine anständige Werbekampagne.
449€ kostet es ohne Vertrag bei SFR.
Bei Precentral gibt es viele Berichte über 2.0 und den Pre2, einfach mal vorbeischauen