Beiträge von Bilo

Das ist erfreulich, falls sich wirklich das Display besser bedienen lässt. Das macht es für den momentanen Preis wieder interessant.

Froyo muss man sich halt dann über ein Custom ROM besorgen.

Ich kenne zwar deren Systeme nicht, aber es könnte sich doch um eine Aktion handeln, die keiner außer der Vertrieb, auch nicht die Hotline einsehen kann.

Vielleicht bekommst du ja tatsächlich denselben Betrag monatlich gutgeschrieben.

Das hat gar nichts zu bedeuten. Die listen einfach alles, was in den News erscheint, schonmal vorsichtshalber einpfelgen, egal ob es rauskommt oder nicht.

Und nicht vergessen: DROID ist eine Marke von Verizon, deshalb würde niemals ein Produkt mit dem Namen DROID in der EU erscheinen.

Glaube das wir wenn überhaupt erst nächstes Jahr dran sind.

Hat der Kundenschwund vielleicht auch damit was zu tun, dass einige Discounter das Netz gewechselt haben?

Auf jeden Fall freue ich mich für Vodafone, wenn sie jetzt mal der Martkführer nach Kundenzahlen sind. Sind insgesamt um eniges attraktiver als Magenta.

Jetzt bleibt der Telekom nix mehr, kein bestes Netz, kein exklusives Iphone, kein Marktführer. Da werden auch die neuen Tarife nix helfen.

Klingt an sich gut, habe selbst keine Haken entdecken können.

Da könnte man tatsächlich günstig an ein Iphone kommen, wenn sich die monatliche Optionskündigung einrichten lässt (vielleicht wurde diese ja gestoppt, bin bei base nicht up to date)

Ansonsten würde folgende Rechnung zustande kommen:

1 Monat 40€
    Dann die Optionen kündigen
    dann 23 Monate 15€
    Dann schickt man noch jeden Monat 2 SMS, damit es nicht zu einem Verdacht kommt.

Macht insgesamt ca. 395€ :D