Apple iPhone 4 16GB mit Vertrag Mein Base +30

• Guten Abend liebe TT-ler!

Habe dieses Angebot gefunden.

Tarifname: BASE Mein Base +30

Tarif Details
    Monatliche Fixkosten 40,00 €
    Anschlusspreis einmalig 0,00 €

Hauptmerkmale
    inkl. BASE Flat: Kostenlos telefonieren & simsen zu BASE/Eplus inkl. Internet Flat: Kostenlos Surfen mit dem Handy

Gratis Option Sie haben die Wahl!
    SMS Allnet Flat: Kostenlos simsen in alle Netze oder Festnetz Flat: Kostenlos telefonieren ins Festnetz

Apple iPhone 4 16GB Schwarz mit BASE Mein Base +30 Inkl.
    19% MwSt - Versandkostenfrei. € 0.00**

Was haltet ihr davon?

Ich möchte keine Werbung oder sonstiges für die Firma oder das Angebot machen!!
    Ich möchte nur eure Meinung gerne dazu wissen und ob es da einen Haken geben kann/muss?

Das hört sich doch nach einem super Angebot an, oder?!

Falls es das falsche Forum hier ist, bitte verschieben!

Schöne Grüße

• Klingt an sich gut, habe selbst keine Haken entdecken können.

Da könnte man tatsächlich günstig an ein Iphone kommen, wenn sich die monatliche Optionskündigung einrichten lässt (vielleicht wurde diese ja gestoppt, bin bei base nicht up to date)

Ansonsten würde folgende Rechnung zustande kommen:

1 Monat 40€
    Dann die Optionen kündigen
    dann 23 Monate 15€
    Dann schickt man noch jeden Monat 2 SMS, damit es nicht zu einem Verdacht kommt.

Macht insgesamt ca. 395€ :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• das BASE Mein Base +30 macht mich stutzig.

normalerweise heißt der Tarif nur mein Base.
    Ich würde da erst nochmal nachhaken.

• ja diese rechnung wäre der hammer dann würd ich mir mehrere Iphones mit diesen Vertägen machen :D

Ich glaube aber eher, dass es so ist, dass bei diesem Vertrag so ne Art Hardwarezuschlag von 30€ jeden monat(natürlich nicht kündbar) inbegriffen ist, also die +30 die im Angebot stehen.

Zusätzlich zahlt man 10€ für die Internet flat,die man ja jetzt auch als 24-Monatsvertrag abschließen kann bei Base, und kriegt die Base Flat wohl einfach oben drauf oder so keine Ahnung.

Monatl. Fixkosten sind ja 40€, steht ja bei dem Angebot.

so habe ich das jetzt verstanden.

Wären dann 24x40€= 960€ aber inkl. BaseFlat + InternetFlat

Oder ist es ganz anders? Ist jemand von Handyagent24 vielleicht hier? kann da mal jemand Stellung beziehen?

• hat jemand schon eine email an handyagent geschickt.
    Falls die das nochmal schriftlick bestätigen hätte ich ein neues Phone!

Aber ich glaube eben das die +30 HArdwarezuschlag sind :-(

• Weder noch. An manchen Erklärungen ist manches richtig, aber zusammen passt das nicht.

Daß zu den genannten 40€ Fixkosten ein Gerätezuschlag von 15€ (HW15) steht ja in den Fußnoten. Bleiben also noch 25€. Die Baseflat kostet 10€, bleiben also noch 15€. Die normale Internetoption kommt nicht infrage, weil die 10€ kostet. Die Bezeichnung "inklusive Internet-Flat" ist der entscheidende Hinweis. Üblicherweise heißt's bei Base etwas umgestellt, nämlich IFI (Internet-Flat Inklusiv) und stellt seit 1.11.10 eine laufzeitgebundene Handy Internetflat dar, die gleichzeitig zur Finanzierung verschiedener Handys dient und somit bei gleichen Leistungen 10€ oder 15€ kostet. Dementsprechend ist's hier IFI15. HW15 und IFI15 können natürlich während der 2 Jahre nicht gekündigt werden. Zumindest in der Händlerbeschreibung ist keine Rede davon, daß man die Baseflat nicht - wie alle andere Baseoptionen auch - nicht auch nach der einmonatigen Mindestlaufzeit kündigen darf, sodaß dann 30€ an monatlichen Fixkosten übrig blieben. Damit wäre man bei 730€ Zweijahresfixkosten (30€*24+10€) für's Iphone 4 16GB samt natürlich sehr sinnreicher Internetflat.

Nicht schlecht, aber das geht besser. Beim TT-Händler Ashop gibt's die Iphone4 16GB+IFI Kombi für 692€ und zumindest, falls ich das in "Grün ist die Heide - Mein Base mit Handy" beschriebene Angebot richtig verstanden habe kommt man auch mit 660€ hin, auch wieder einschließlich Internetflat.

Edith hat's gerade zu "Händlerbeschreibung" korrigiert.

Je suis Charlie

• Wäre gut, wenn Ashop und oder Vesat noch den ADAC-Sicherheitsgurt einbinden könnten..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Äh, und was sind jetzt bitte für Konditionen bei dem ebay-Angebot dabei?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ah ok habs jetzt auch gelesen mit den 15€ hardwarezuschlag.

drueckerdruecker:

Wo genau gibts das Iphone für 660€ inkl. Internetflat? kannst du mir nen link geben?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Äh, und was sind jetzt bitte für Konditionen bei dem ebay-Angebot dabei?

Mal ne Frage an euch alle: Von welchem ebay-Angebot redet ihr alle???? Ich hab kein ebay-Angebot hier reingestellt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!