HD7 TMO Version
Hier ein Bild des HD7 von T-Mobile USA.
Sieht echt klasse aus!

Wenn das Ding doch bloß einen neueren CPU hätte, wäre es meines (Q8255, wie beim Desire HD wäre Top)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HD7 TMO Version
Hier ein Bild des HD7 von T-Mobile USA.
Sieht echt klasse aus!

Wenn das Ding doch bloß einen neueren CPU hätte, wäre es meines (Q8255, wie beim Desire HD wäre Top)
Motorola Droid 2 GLOBAL
Vor kurzem ist auf der Motorola Seite eine verbesserte Version des Droid 2 aufgetaucht, das Droid 2 Global.
Es hat einen 1,2 GHZ CPU und eine verbesserte Tastatur, und ist ein World Phone.
Wäre eigentlich sehr schön wenn das Gerät gleich auch nach Europa kommen würde, und nicht das "erste" Droid 2.
Unklar ist noch ob es derselbe Omap vom Droid 2 ist, oder ob ein anderer im Einsatz ist.
Vielleicht wittert man dort einfach eine Marktlücke. :confused:
Den einzigen Nachteil, den ich für mich entdecken konnte beim Droid Pro, ist die Größe.
Das Ding scheint ein echter Backstein zu sein. Auch auf den Bildern und Videos wirkt es riesig. Wohl nichts für die Jeans...
Endlich!!!
Meine Träume wurden erhört, endlich ein Android Smartphone im BB Faktor, mit gut zu lesenden Daten.
Ich hoffe das dieses Gerät noch dieses JAhr erhältlich sein wird, bei uns versteht sich.
Ist es denn vielleicht schon im VF Kassensystem gelistet?
Jetzt sollte vielleicht mal Samsung mit dem Galaxy Q nachlegen, und zwar zügig!
EDIT:
Hier noch die Specs, 1GHZ auf HVGA!

Ist ja ne lange Zeit. Also könnten doch theoretisch noch Hardwareveränderungen vorgenommen werden, oder ist das so schon final?
Sind denn ein paar nette Promotions Angebote geplant?
Ist schon irgendwas von Samsung gelistet? (I8700, Omnia7)
Telekom wird doch wahrscheinlich ziemlich pushen, da Iphone Monopol ausläuft, und die zusammen mit M$ am 11. Oktober offiziell den Start von WP7 verkünden.
Beim Computerbase Test steht, dass das Gerät nur 128MB Ram hat. Stimmt das? Wäre ja ein echtes Armutszeugnis.
Nabend vesat,
wäre echt nett wenn du meine Frage beantworten könntest
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Wie sieht es eigentlich aus wenn man einen Active Data VErtrag hat?
Wird dann das Pack M kostenlos, oder bleibt der Preis?
Das einzige was mich noch an WP7 stört ist, dass fast alle Geräte mit dem Snapdragon Q8250 kommen. Da hätte ein Hersteller ruhig mal was wagen können, und einen bisschen neueren Chip nehmen können (hab ich Ansrpüche......)
Da wäre das GT540 von LG vielleicht eine Alternative, kostet auch um die 150€, leider nur resistiv, aber ansonsten gelungen!
Oder warten bis das X8 auf 150€ fällt. Das gibts ja schon für günstige 180€
EDIT: Laut Chip soll das Gerät gar nicht in DE erscheinen