-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was bedeutet das? Ist das gut oder durchschnitt?
Das Problem ist einfach, dass die ganzen Apps die für den Market programmiert werden, nur für bestimmte Auflösungen geeignet sind. Die Standard Auflösungen sind HVGA (320x480) und bei höherwertigeren Geräten WVGA (800x480)
Viele Apps werden somit nicht korrekt dargestellt, oder erscheinen erst gar nicht im Market.
-
Google sollte mal endlich was gegen dieses Auflösungsdurcheinander machen.
Das kann doch nicht sein, dass jeder Hersteller eine andere Auflösung verwendet, womit sich dann die Entwickler, und letzten endes die Kunden herumplagen müssen.
Die Auflösung vom 945 beträgt 240x400......
-
Langsam erreichen wir einen neuen Tiefpunkt.
Den Active Data gibt es bei ebay über Logitel jetzt mit 275€ Auszahlung. Ich erinnere mich noch vor paar Monaten gabs bis zu 390€.
O2 muss wohl wieder den Gürtel enger schnallen.
-
Wie sieht es eigentlich aus wenn man einen Active Data VErtrag hat?
Wird dann das Pack M kostenlos, oder bleibt der Preis?
-
Finde ich auch total besch....
Hab mich schon echt gefreut, dass es endlich erscheinen wird.
Ich glaube die ganzen Hersteller werden erst zur CES oder MWC die ganzen Hybrid Smartphones vorstellen (eben das "echte" Trophy, Galaxy Q, Nokia E6)
Man hätte es aber erahnen können, da M$ diesen Formfaktor gar nicht im Plan hat (nur Touchonly, Potrait,- und Landscape Slider bisher bestätigt.)
-
Ahso, aber wenn ich sage, dass ich es für eine wissenschaftliche Arbeit benötige, wird das schon klappen?
Also kann ich nicht alleine Kopieren, sondern muss das Personal dort darum bitten?
-
Kopieren in Stadtbibiothek
Moin,
ich wollte mal fragen, ob es in den städtischen Bibiotheken erlaubt ist, bestimmte Seiten aus den Büchern zu kopieren? Bei manchen Bibiotheken stehen ja Kopiergeräte.
-
Selbst wenn jetzt das Monopol fällt, kümmerts die Telekom nicht mehr. Schließlich haben sie die Pioniererfolge eingefahren. Jetzt wo der Markt schon um einiges gesättigter ist, spielt das Iphone bei den Anbietern nicht mehr die größte Rolle.
Android macht es ja fast wett, aber nur fast!
-
Dasselbe Bild war aber auch kurzzeitig bei Amazon drin.
Außerdem hat eine Base Person bestätigt, dass das Bild direkt von HTC komme.
-
München Süd, bei Regen