-
Mein Stick ist endlich angekommen.
Am 27.8 bestellt, vor 2 Stunden angekommen.
Es ist der HV.
Der Stick ist wirklich gut, davor hatte ich ein Icon Schrott von O2, wo ich nie über 500 Kbit kam, mit dem neuen Stick bin ich immer bei gut 2Mbit Down und 1 Mbit up.
Göttlich
-
Registrierung auch bei Websession
Ich habe letztens bei ebay einen websession stick für einen Bekannten bestellt. Nun will dieser meine Personalien mit Ausweisnummer.
Ich dachte Websession wird nicht Personenbezogen registriert?
Hat sich das geändert?
-
Ich glaube auch nicht, dass WP7 mit iOS, Android oder Symbian konkurrieren kann, da deren Martkanteile einfach zu hoch sind
Mit webOS vielleicht, aber das ist bei M$ kein Maßstab.
Auf jeden Fall gibt M$ extrem viel Geld für Marketing aus. Das wieder einzuspielen, wird schwierig. Wenn die großen Hersteller mehr WP7 Smartphones vorstellen, als Android Phones könnte es klappen.
Schließlich hat es HTC mit Windows Mobile den Sprung zum Global Player geschafft.
-
Es gibt Neuigkeiten!
Ich hätte es selbst nicht mehr gedacht, dass das Gerät noch erscheinen wird.
Doch nun ist das Gerät mit der Bezeichnung "HTC 7 Trophy" im Vodafone Kassensystem aufgetaucht.
Wenn die 7 für Windows Phone 7 steht, und der Formfaktor bleibt, wird das ein echter Knüller!
http://bestboyz.de/wp7-smartph…c7-bei-vodafone-gelistet/
-
Türkei gegen USA im Finale heute
Eine echt tolle WM, schade dass es hier so wenig Basketballfans gibt.
Das Spiel gestern Türkei gegen Serbien war nichts für schwache Nerven. Unglaubliche Spannung.
Hut ab an die Serben, die werden die nächsten Jahre bestimmt dominieren, mit diesen jungen Spielern.
Die USA sind ja bisher locker weitergekommen.
Aber ich drücke den Türken so die Daumen, diese eingebildeten "wir sind sowieso schon Weltmeister" Amis mal so richtig fertig zu machen.
-
Der Pfeil kommt nur während du es runterziehst.
Habe es in 10 Versuchen 1 mal geschafft, ohne Fingernagel die Leiste runterzuziehen 
Dabei habe ich bisschen über dem Display nach unten gezogen (also schon bisschen auf dem Gehäuse)
-
Ich vermute mal, dass E72 und E52 Nachfolger unter der Bezeichnung E6- erscheinen werden.
E72 Nachfolger soll ja über ein Touchscreen und Symbian 3 verfügen.
-
Im Mobile Review Forum wird gerade diskutiert, was das für ein Gerät sein soll. (auf der Nokia Verpackung)O

Eldat hat bestätigt, dass das etwas neues von Nokia ist.
Könnten wir vielleicht den Thread als Top Thema anhängen, damit hier alles Gerüchte und neuen Leaks rein können?
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Der T-Mobile Client ist auf diesem Handy vorinstalliert...
Hängt davon ab von wann das Handy ist. Wenn es von Anfang/Mitte 2008 ist, dann nicht, da es den Service erst seit Herbst 2008 gibt. Den IM Client musste man sich für viele Handys manuell herunterladen. Habe es selber oft machen müssen.
-
The iPhone's dead, long live the Windows Phone.
Ziemlich geniale (oder doch skurrile und bescheuerte?) Aktion von Microsoft 

Schaut euch das Video an!
http://www.engadget.com/2010/0…-with-funeral-parade-for/