Das B3410 hat sogar ein kapazitives Touchscreen.
Sieht doch sonst auch schick aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das B3410 hat sogar ein kapazitives Touchscreen.
Sieht doch sonst auch schick aus.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
PS: Hat das X03-02 eine Onscreentastatur bei Bedarf ala Swipe?
Die Frage meinst doch nicht ernst, oder?
2,4 Zoll bei QVGA und QWERTZ OnScreen - wie soll man darauf mit den Fingern tippen können?
Wurde der IM Client von Sony Ericsson, oder der von T-Mobile verwendet. Es wird nämlich nur der von T-Mobile von der Flat gedeckt.
Also es geht
, nur wirklich sehr schwierig. Ich habe immer mittig mit bisschen mehr Druck nach unten gezogen.
Versuchs mal mit dem Fingernagel.
Desire HD im Base Shop mit Windows Marketplace :p

Hab jetzt das Teil auch erhalten.
Finde es recht toll. Super Geschwindigkeit, kompakt und liegt gut in der Hand.
Leider ist der Touchscreen überhaupt nicht berauschend. Ich habe zwar die Folie nicht abgetan, glaube aber nicht, dass das allzuviel bringen wird.
Schade, wäre das perfekte Gerät gewesen, wenn das Touchscreen empfindlicher wäre.
Wäre darüber hinwegsehen kann, bekommt nix besseres für den Preis.
Danke für zahlreichen Antworten. Dann werde ich die Annahme verweigern wenn der Postmann klingelt.
Frage zur Stornierung einer Bestellung
Ich habe gestern einen Artikel bei Amazon bestellt. Heute erhielt ich die Nachricht, dass es versendet wurde. Kann ich den Artikel jetzt schon irgendwie stornieren, oder muss ich erst auf die Ankunft warten?
Wannb bucht Amazon in der Regel per Lastschrift ab? Nach dem Erhalt der Ware, oder schon davor?
Also ich würde mit der Bestellung noch warten. Da Samsung das Tab extrem pushen wird (die wollen 10 Millionen Stück absetzen), könnte ich mir einige netten Aktionen u.a von darappa vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
So berauschend finde ich den 3765 garnicht.
Unter Linux sind wieder leichte Biegearbeiten notwendig(modswitch) und naja fuer den Betrieb in einem Router muss man oder frau ggf. wieder ZeroCD deaktivieren.
Also VF ist "Weltmeister" in Hardware versauen und verdongeln.;-)
Gruss
-ralf-
Toll..... eigentlich wollte ich ihn unter Ubuntu verwenden.
Hättest du eine Anleitung zum installieren?