Hat mittlerweile jeder seinen 3765HV bekommen`?
Ich warte immer noch...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat mittlerweile jeder seinen 3765HV bekommen`?
Ich warte immer noch...
Noch in diesem Jahr sollen Smartphones mit Nvidia Tegra Plattrom erscheinen (Dual Core, Cortex A9)
http://www.golem.de/1009/77759.html
Somit wäre LG wieder auf einer Ebene mit den anderen wie Samsung und Apple, was Leistung angeht.
Zicken die im VF Shop rum, wenn man es so ohne Vertrag kaufen wiil? Oder besser Online bestellen?
Naja, die Anfänge bei UMTS und HSDPA waren ja auch nicht günstig.
Ich kenne noch aus T-Mobile Zeiten die Data Flat Giga, glaube 90€ für einen Gigabyte musste man 2005 hinblättern. Ein Jahr später mit HSDPA kam dann Web n Walk XL 35€ Grundgebühr plus 1€ Tagesnutzung.
Ich glaube O2 wird hier wiedermal der Preisbrecher sein, und die anderen zu niedrigeren Preisen zwingen. Dauert zwar noch alles, aber bis dahin reicht den meisten sowieso HSPA aus.
Wie kann man nur Oettinger trinken? Spülwasser perlt mehr.
Nichts geht über ein Gustl (im Süden) oder ein Astra (im Norden) :cool:
Sooo, es gibt Neuigkeiten
Der Typ hat ja Anfangs noch gemeint das er das Geld erst am in 15 Tagen überweisen kann.
Nachdem ich ihm eine böse Mail geschickt habe, reduzierte sich die Zeit auf 7 Tage.
Eine weitere Mail kam eben, wo er schreibt, dass Geld überweist er am Montag.
Damit werde ich mich jetzt zufrieden geben.
Mein Fazit ist, dass ich versuchen werde ebay zu meiden, da immer mehr Leute von der Beschreibung abweichen. Und ebay schaut tatenlos zu.
In den letzten Monaten häufen sich bei ebay immer mehr Artikel, die mit er Bezeichnung Neu/unbenutzt eingestellt werden. Und am Ende sind diese Artikel fast alle gebraucht.
Früher war alles besser
Habe mal geschrieben, ob man die Ware abholen kann, ist nicht weit weg von mir.
Diese Antwort bekam ich:
Zitatnein leider nicht. wir müssen erst mit der gemeinde abklären ob wir aus unseren büros herraus einen ladenverkauf/direktverkauf betreiben dürfen mit kundenverkehr. lg
Eigentlich müsste man alles aufkaufen, und mit einem LKW und 2 breiten Russen vor seiner Haustür warten ![]()
Die Angebote sind wohl auch zu gut um wahr zu sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Udo99
Du hast mit dem Verkäufer einen Kaufvertrag geschlossen. Du bist Deinen Pflichten (Bezahlung) aus dem Kaufvertrag nachgekommen. Jetzt muß der Verkäufer Dir den gekauften Artikel liefern. Da er dies nicht getan hat kannst Du von ihm die Lieferung des "richtigen" Artikels verlangen. Hierfür am besten eine Frist (z.B. 2 Wochen) setzten.
Sollte er dies nicht können besteht eventuell ein Schadensersatzanspruch an den Verkäufer, sprich Du kaufst bei einem anderen Anbieter ein (preiswertes - da Schadensminderungspflicht) anderes Gerät und er muß Dir den Aufpreis erstatten.
Du kannst natürlich auch sagen, dass der Verkäufer ein lieber Kerl ist und er das Gerät einfach nur zurücknehmen soll und damit die Sache abgeschlossen ist.
So, hab den Verkäufer kontaktiert. Er bietet mir die Rückerstattung des Kaufbetrages an, jedoch erst zu Monatsmitte, da er wohl nichts mehr hat.
Als 2. Möglichkeit bietet er mir Minderung des Kaufpreises an.
Danke für die Aufklärung. Ich wusste nicht, dass ich ihn quasi zur Leiferung des gekauften Artikels zwingen kann. Ich will ehrlich gesagt nur mein Geld zurück.
Aber der Typ ist dreist, weil er glaube ich absichtlich die Rückerstattung erst zur Monatsmitte vollbringen kann. Er hofft darauf, das ich auf die Minderung eingehe. Ich habe außerdem festgestellt, dass der Artikel defekte aufweist. 2 Knöpfe hat der Typ einfach mal mit Tesa befestigt.
Wenn ich so drüber nachdenke, müsste man den mal eine Lektion erteilen. Erst falscher Artikel geliefert, dann absolut kein Schutz beim Versand (ich habe Versicherten Versand gezahlt, er schickt es aber als Päckchen, ganz ohne Umverpackung), dann ist der Artikel überhaupt nicht neu, und dann noch der vorhandene Defekt! :mad:
Oder soll ich doch den eigentlich bestellten Artikel verlangen?
Samsung I5510 - Midrange Android mit Volltastatur
Auf der IFA gesichtet

ZitatVodafone’s booth at the IFA has spilled the beans on Samsung’s QWERTY-slider phone running Android 2.2 OS. The phone is known as I5510, a mid-range device around 200 euros and features a 5MP camera, Bluetooth 3.0, Wi-Fi, UMTS, microSD card slot. TouchWiz is apparently absent as we can see the phone runs the stock version of Android OS. No details on the availability but we expect to see it on other operators as well.
Quelle: samsunghub.com
Palm Pre Plus gekauft - Palm Pre bekommen
Hallo, bräuchte da euren Rat
Ich habe mir letzte Woche über ebay einen Palm Pre Plus erstanden. In der Angebotsbeschreibung, wie auch bei deren Überschrift stand Palm Pre Plus.
Selbst hat der Verkäufer noch hinzugefügt, das es ein neues Palm Pre sei. Dies hat mich stutzig gemacht, weshalb ich eine Mail an den Verkäufer geschickt habe. Also habe ich gefragt, ob es sich wirklich um einen Pre Plus handelt. Er bejahte, auch sagte er das das Gerät neu sei.
Vor 10 Minuten bekam ich das Handy per DHL.
1. Die OVP hatte keine Umverpackung
2. Es ist ein Pre, ein normaler
3. Es ist nicht neu, keine Folien auf dem Gerät, Fingerabdrücke drauf, die KAbel durcheinander.
Als ersten Schritt möchte ich natürlich den Käufer um Rücknahme bitten, falls er darauf nicht eingeht, was kann ich sonst unternehmen.
Möchte ungern irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten.
Habe mit Paypal gezahlt.