-
Frage zur Kamera
Ich kenne mich mit Kameras, und deren Linsen gar nicht aus, deshalb wollte ich fragen, ob es sein kann das speziell in diesem Fall (Ipod Touch) bewegte Bilder in höherer Auflösung aufgenommen werden können, als Standbilder?
Mir geht das nicht in den Kopf. Könnte die Kamera mehr, ist das durch Software blockiert?
-
Soweit ich das mitbekommen habe, hofft Samsung auf hohe Subventionen seitens der vier Netzbetreiber.
Das heißt das wir viele Angebote mit Knebelverträgen zu sehen bekommen.
-
Endlich wurde das schon lange erwartete Tablet von Samsung vorgestellt.


Hier noch ein engadget Preview
http://www.engadget.com/2010/0…msung-galaxy-tab-preview/
http://www.youtube.com/watch?v=giAM0F8-ZM4
Unter Youtube gibt es schon einige Hands Ons, unter anderem das von Phonearena
http://www.youtube.com/watch?v=3trFKYIOALo
Sieht alles in allem sehr vielversprechend aus. Der Vorteil ist, das Telefonfunktion von Haus aus eingebaut ist. Ein Update auf Gingerbread soll kommen. Außerdem kein AMOLED, sondern TFT, aber sieht trotzdem sehr gut aus.
Ich finde aber die UVP mit 799€ sehr hoch.
-
Steht auf der Apple Seite bei technischen Details.
-
Die Kamerafunktion des Touch ist ziemlich schwach
Zitat
Standbilder (960 x 720) mit der Rückkamera
Nicht mal 1 Megapixel....
-
-
Zitat
Original geschrieben von studi82
Lt. Apple Store:
iPod touch 8 GB:
* FaceTime
* Retina Display
* HD Videoaufnahme
* Game Center
Alles anzeigen
Ich habe mich geirrt, du hast recht 
Das ist die eigentliche Überraschung für mich, dafür ist das 8GB Modell teurer geworden, aber bei den Features immer noch ein guter Preis.
-
Das wird nie erwähnt. Davor noch nie eine Keynote von Apple gesehen?
-
Ich meine das der 8GB Touch mit der alten 3GS Hardware läuft.
-
Wobei der neue Touch erst bei der 32GB Version anfängt.