Beiträge von Bilo

LG wird bald neue Flaggschiffgeräte mit WP7 vorstellen.

Wahrscheinlich will LG mit WP wieder punkten, da sie rechtzeitig zum Start dabei sind, und nicht wie bei Android sehr spät mit der Entwicklung begonnen haben.

Die LG WP7 Geräte (das GC900 und E900) sollen wohl beide mit der neuen Snapdragon Generation an den Start gehen. Diese laufen mit 1,3 GHZ und haben einen Leistungsfähigen GPU.

Vielleicht schafft man sich damit einen Vorteil, denn von den HTC Geräten sind noch keine technischen Details bekannt.

Außerdem wird bald das Optimus Pad vorgestellt, welches laut LG mehr zu bieten hat als das IPAD. Mit Android versteht sich

Alles auf engadget zu lesen.

Mich wundert es immer wieder wie solche Ereignisse die Menschen mehr treffen, als die riesige Katastrophe in Paksitan, wo Frauen und Kinder kaum was zum essen bekommen, und von Seuchen bedroht sind. Die ganze Welt hat am Anfang zugeschaut, erst langsam kamen die Hilfen von den westlichen Staaten.

Sorry für OT, aber darüber findet man bei TT gar nichts.

Damit will ich aber nicht sagen, dass das Unglück in Chile nicht von Bedeutung ist, natürlich ist es schlimm.

Aha ok, dann werde ich wohl noch vier Wochen warten.

Da habe ich nämlich auch öfter verschiedenes gehört, dass es ausreiche zum Optiker zu gehen, weil Augenärzte nur für Krankheiten und Fehler da sind, und das der Optiker mehr Erfahrung und mehr Kundennähe haben.

Es ist unfassbar, wieviele Augenärzte nur noch Privatpatienten nehmen....

Nochmal ich,

es ist länger her seit meinem letzten Augenarzt Besuch. Nun wollte ich fragen, ob ich vorher zum Augenarzt gehen muss, bevor ich mir Kontaktlinsen anschaffe, oder ob der Optiker alle nötigen Geräte, und auch die Kompetenz verfügt.

Ich hatte noch nie Kontaktlinsen.

Ich habe bei einigen Augenärzten angerufen, muss bei den meisten länger als vier Wochen warten.

Habe keine Augenkrankheiten.

Bei manchen sind die Ansprüche glaube ich zu hoch.

Für den Preis, mit welchem übrigens Vodafone Verluste fährt, darf man nunmal kein Surfbrett erwarten.

Dann investiert halt 50€ mehr, dafür gibts das GT540 von LG mit 600 MHZ Prozessor, HVGA Display, 256 MB Ram und größeres Display.

Ich glaube mit Opera Mini/Mobile ist das Surfen recht angenehm.