Beiträge von Bilo

    Was mich interessiert, ob bei O2 in nächster Zeit die Provisionen sinken werden, da ja nun die Möglichkeit besteht nach 6 Monaten in den kostenlosen O2o zu wechseln. Viele nutzen das ja aus, und das könnten doch die Händler zu spüren bekommen. (oder war das nur eine kurze Aktion?)

    Erik
    Der monatliche Beitrag ist ist ca. 35€. Er ist dynamisch, erhöht sich von Jahr zu Jahr.


    HT483


    Ich wollte ja nie kündigen, nur stillegen, aber die haben gleich gekündigt.


    Ich habe auch Riester, aber die ist separat.


    Ich habe heute einen Brief von der Allianz bekommen, in dem drin steht, dass die Kündigung rückgängig gemacht wird. Auch der Wunsch nach einem geringerem Beitragssatz wird berücksichtigt. Ich zahle dann weniger für eine gewisse Zeit, dafür erhöht sich der Beitrag später umso mehr.


    Ich finde das alles sehr undurchsichtig, ich hatte nie meinen Spaß an Versicherungen und sowas. Trotzdem werde ich das erstmal bei dem belassen.


    Achja bei der Kündigung die ich vor Wochen erhalten habe stand, dass ich 20€ ausgezahlt bekomme (einmalig!). Meine ganzen eingezahlten Beiträge wären futsch gewesen, wie mir die Hotline mitteilte.

    Falls du mich meinst, es ist eine Kapital LV, und ja ich habe fünf Jahre lang ohne Unterbrechnung eingezahlt.


    Genau habe nur um Beitragsfreistellung gebeten.


    Solche wichtigen Sachen frage ich schon, bevor ich eine Versicherung abschließe.


    Das das geht wurde mir vor fünf Jahren gesagt, auch vor einem Monat. Doch der Brief der Zentrale sagt was anderes......


    EDIT: Werde mich mal Morgen in Verbindung setzen mit denen, da noch kein Brief gekommen ist. (oder reagiert die Allianz immer so träge?)

    Rufumleitung funktioniert nicht


    Bei meiner Freikarte funktioniert die Rufumleitung nicht, immer wenn ich die Umleitung einrichte, und danach wieder abfrage, dann erscheint die Mailbox Nummer. Liegt das vielleicht an der Rufnummerportierung die ich gemacht habe? Wüsste sonst keinen Weg.

    Das passt ja zum neuesten Bericht des Pentagons, wonach China heimliche Aufrüstung des Militärs betreibt.


    Die Zweifel darf man ruhig haben, da China in Sachen Cyberterrorismus Marktführer ist.


    Nur glaube ich, dass sich der BND schon längst eingeschaltet hätte falls es Zweifel gibt. Die verfolgen ja auch alle Investitionen der Telekom.


    Außerdem ist doch Huawei auch sehr in den USA tätig? Und wenn USA, dass Land der tausend NAchrichtendienste keinen Einwand hat, dann kann es nicht so schlimm sein.