Nicht schlecht!
Für unter 100 Euro ist das Gerät wohl eine absolute Empfehlung für jeden der mal in die Android Welt reinschnuppern will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht schlecht!
Für unter 100 Euro ist das Gerät wohl eine absolute Empfehlung für jeden der mal in die Android Welt reinschnuppern will.
Nein, das Gerät kommt auch offiziell in den EU Raum. Es wurde ja über Nokia Europe angekündigt. Ein Euro Retail Preis wurde ja auch genannt.
Ist der OVI Browser für das Gerät angepasst worden, oder ist es der normale S40 Browser?
Das Ding wäre mit E55 Tastatur auch sehr interessant.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Bilo
Ich meine auf einem der unzähligen Videos und Bildern auch ein Widget zu einem deutschen TV Kanal gesehen zu haben.
Das wäre toll, hoffen wir es mal. Mir würden die deutschen Nachrichtensender reichen, plus Eurosport und CNN ![]()
Aber das Gerät wirkt schon wirklich ausgereift, nicht mehr so wie früher.
Der Preis bei DaRappa ist auch ziemlich gut.
Web TV auch in Deutschland?
Wird es die Web TV Applikation auch in Deutschland geben?
Wäre sehr interessant, eine einzige Applikation mit verschiedenen Sendern zu haben.
Ein Flop, wenn man die Verkaufszahlen betrachtet
Das Ding verkauft sich überhaupt nicht gut, sodass nach einer Woche die ersten Händler den Preis um 50% gesenkt haben. Das ist wirklich bitter.
Bei der Einführung hat Lazaridis noch gesagt, dass das Torch die wichtigste Entwickllung der Unternehmensgeschichte sei.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es gar kein richtigen Storm 3, sondern nur ein Storm 2 Refresh geben wird, dann kann man sagen, dass dies ein bescheidenes JAhr für RIM wird.
Die Marktanteile schwinden weiter...
http://www.gizmodo.de/2010/08/17/flop-blackberry-torch-9800-–-preis-um-die-halfte-reduziert.html
Das macht mir jetzt Hoffnung, auf einen E72 Nachfolger mit dem selben Konzept.
Schade das es kein GPS hat.
Habe mich auch geirrt, hätte ernsthaft gedacht, das dieses Modell nur für China bestimmt ist, da ich was von Handschriftenerkennung gelesen habe.
ZitatZusätzlich eines Vodafone Vertrags Zuhause WebData inkl. Tarifoption WebStarter mit 24 Monate Laufzeit und 5,- € Grundgebühr. Junge Leute erhalten von uns eine Gutschrift über 5,- € pro Monat. Minutenpreise für den internetzugang aus dem ZuhauseBereich 0,04 € / Min. und ausserhalb 0,19 € / Min..
Du schließt also quasi 2 Verträge ab. Er kostet dich zwar nix, ist aber trotzdem mit einem Risiko verbunden, da der Händler dir monatlich den Beitrag erstattet, und nicht durch Einmalauszahlung.
Danke für die Antwort
Ich habe genügend Geld auf dem Konto, ich habe schriftlich um die Beitragsaussetzung gebeten.
Dann habe ich wohl den notwenigen Mindestbetrag noch nicht erreicht. Aber ich könnte doch zumindest den Beitragssatz auf das Minimum senken, somit rette ich doch quasi alles vorhandene was ich eingezahlt habe?
Finde ich ein wenig verantwortungslos, dass meine Filiale mich ohne die Konsequenzen zu informieren da reinfallen lässt. (Ja, mir ist schon klar das mit den AGB´s, aber von einer "Beraterbank" hat man auch gewisse Ansrpüche)
EDIT:
Frank: Ich bin bei der Dresdner Bank, da hockt immer einer von der Allianz drin. Also könnte man doch erwarten, dass sich diese Person mit LV´s auskennt.
Es ist keine Risikolebensversicherung
Lebensversicherung wird mir gekündigt
Hallo,
ich habe gerade ein richtiges Problem mit meiner Lebensversicherung.
Ich habe seit September 2005 eine Lebensversicherung der Allianz, wo ich bis Juli immer schön meine Beiträge eingezahlt habe.
Ich habe mich dafür entschieden, dass ich die Beitragszahlungen aussetzen will, da ich als Student nicht sehr viel zur Verfügung habe.
Daraufhin bin ich zu meiner Hausbank gegangen, die mir sagte ein Dreizeiler mit Studienbescheinigung reicht aus - gesagt, getan.
Nun bekam ich heute ein Schreiben der Allianz, dass meine Lebensversicherung mir gekündigt wird, weilder vorhandene Wert nicht ausreicht.
Ich habe angerufen, mir wurde dies auch bestätigt. Mir wurde auch bestätigt, dass meine bisher eingezahlten Beiträge futsch wären (knapp 5 Jahre eingezahlt!)
Gibt es etwas was ich tun kann, damit ich die LV aufrecht erhalte ohne Beiträge zu zahlen?