Endlich ein eigenständiges Design und kein 5800 Abklatsch.
Sieht ein wenig wie das X8 aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich ein eigenständiges Design und kein 5800 Abklatsch.
Sieht ein wenig wie das X8 aus.
Hallo Andreas,
gibts du noch mal ein Zeichen, falls neue Mifi´s kommen?
Da gibts noch paar Leute in meinem Bekanntenkreis, die gerne bei deinem Angebot zuschlagen würden.
Es gibt zwar noch kein Bild von dem Gerät, aber erste Details sind jetzt durchgesickert. Wenn die Daten stimmen, könnten wir das Gerät unserer (oder doch nur meiner?) Träume bekommen.
Was RIM nicht schafft, wird wohl Samsung demnächst ankündigen
Hier die (mit vorsicht zu genißenden) Specs:

http://androidforums.com/andro…q-coming-froyo-2-2-a.html
Die Displayauflösung dürfte ein Fehler sein und soll wohl 320x480 sein. Kann mir nämlich kaum auf 3 Zoll eine höhere Auflösung vorstellen. Außerdem ist es ziemlich breit, breiter als ein Bold, fast auf E61 Niveau.
Aber wäre schon krass wenn dieses Gerät wirklich dann mit Humminbird und HD Cam kommt. Das wäre wirklich ein Blackberry Killer.
Hier mal die ersten Ergebnisse
ZitatAlles anzeigenBefore we take a look at the sketches, here’s what you gave the designers to work with:
Display and UI: 4-inch capacitive 16:9.
Power button, camera, zoom and volume button controls
Shape: Monoblock
Dimensions: 60 x 110 x 6-10mm
Extras: Auto lens cover
Material: Aluminium
Finish: Soft touch
Colour: Single colour
Durability: Super strength
OS: Open source operating system with unlimited multitasking Connectivity: Support for 802.11 n/b/g wireless standards, USB 3 connectivity, HDMI connectivity, cable charger and Dolby Surround Sound
Camera: 8-megapixel, 4X optical zoom, Dual LED and Xenon flash, HD video capture and instant image capture
Enhancements: Kinetic power booster, multiple OS support, surround sound speakers, upgradable Flash memory, upgradable image sensor



Motorola hat doch so einen tollen Chip, der das rooten verhindern soll? ![]()
http://dailymobile.se/2010/07/…ot-your-motorola-droid-x/
Ging ja echt fix
Das Gerät ist schon für unter 200€ zu haben, obwohl es noch nicht mal überall auf dem Markt ist.
Scheint mir mehr ein Abverkauf der ersten und letzten produzierten Charge zu sein.
Die haben wohl selber erkannt, dass das Gerät nicht ganz auf der Höher der Zeit ist.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1199399
PS: Ich finde das beim Omnia Pro 4 die Gerätefläche viel besser ausgenutzt wurde

Wann ist der AG0 Tag? Nur aus Neugier, wann man mit einer Freischaltung rechnen kann.
HTC Sense kommt auch für WP7
http://www.engadget.com/2010/0…indows-phone-7-after-all/
Ich hasse Sense, verstehe nicht wieso HTC krampfhaft jedes Betriebssystem damit verschandeln muss. Bei WM 6.x war es noch verständlich, aber WP 7 braucht das nicht, da es schon so ziemlich genial aussieht und einfach zu bedienen ist. Schaut euch einfach mal die neuesten WP7 Previews auf Youtube an.
Sense ist der Grund, weshalb Updates bei HTC erst spät oder gar nicht kommen. Langsam sollte das aufhören, kaum auszuhalten. Außerdem braucht es imho mehr RAM, und verlangsamt das System.
Apropo: Auch Gingerbread soll mit Sense kommen.....
Oder du bist ADAC Mitglied