Der Todesgriff Episode 5: Droid X
Apple zieht auch weiterhin andere in den Dreck
http://www.engadget.com/2010/0…roid-xs-kill-switch-vide/
Was ist los mit Steve´s Ego?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Todesgriff Episode 5: Droid X
Apple zieht auch weiterhin andere in den Dreck
http://www.engadget.com/2010/0…roid-xs-kill-switch-vide/
Was ist los mit Steve´s Ego?
Re: O2 Angebot
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Bei O2 gibt es das / den Pre jetzt für 249 Euro inklusive Touchstone Ladestation und Backcover :top:
Was sucht das im Pixi Thread? ![]()
Also das erfreuliche ist ja, dass das Pixi Plus bei ebay Neu für unter 200 Euro zu schießen ist.
Da werde selbst ich schwach.
Nur noch eine Frage der Zeit....
Die jetzigen Geräte sind für OS6 wegen des wenigen Speichers nicht sehr geeignet (nachzulesen bei crackberry und engadget), deshalb wird es wohl kein Update geben. Verizon hat sogar vrosichtshalber Tests mit dem Storm 2 gemacht, die wenig vielversprechend waren.
Folgende OS6 Geräte sollen dieses Jahr rauskommen:
BB Bold/Torch 9800 Slider
Bold 9780 (ein 9700 mit mehr RAM/Speicher und 5MP Cam)
Curve 9300
Storm 2 neue Version (kein Storm 3, sondern nur eine Version die OS 6 tauglich ist)
für USA noch das 9670
Für mich wäre nur der Slider interessant, die Videos haben mir sehr zugesagt. Endlich ein guter Webkit Browser.
Also ich finde es echt toll, wie O2 sein Prepaid Angebot immer attraktiver macht, und nicht versucht neue Produkte nur auf Postpaid zu beschränken.
Besser als jeder Discounter
An die N97 Besitzer: ist es wirklich so wie im Video?
Also mir wäre das zu gefährlich, ich kenn mich mit Treuhandservice nicht aus, habe aber paar mal gehört, dass man da auch ziemlich abzocken kann.
Frag nach Paypal nach, die bieten ja neuerdings außerhalb ebays auch einen Käuferschutz an.
Ist ein Comeback der Aktion geplant?
Ihr habt doch bestimmt noch hinter den Mülltonnen und Abfällen paar Mifi´s versteckt ![]()
Diese Art von Angeboten findet man oft bei Kleinanzeigen. Sobald du kaufen willst, bekommste einen Link zu einem Online Shop, wo man sich anmelden muss und per Überweisung zahlen muss.
Also am besten abholen, falls das Angebot echt ist
Heute um 22:15 Uhr bei Tele 5:
In China essen sie Hunde 2 (Old Men in new Cars)
Dänische Actionkomödie mit Kim Bodnia :top:
Ein genialer Film!
Ich schließe mich deiner Frage an Timba: Kann ein Besitzer mitteilen, ob durch das OS schneller geworden ist?