Beiträge von Bilo

Der CPU vom Pixi ist gar nicht so schlecht, er wird auch im HD Mini, Legend und X10 Mini verwendet, und dort läufts ja Butterweich.

Außerdem hat der Pixi eine modernere GPU als der Pre.

Gibts jetzt schon den 3D Support für den Pixi?

Hier noch ein Bild vom Hinterteil, um den Unterschied deutlich zu machen

8MP und dual Flash, statt einfachem.

Jetzt frage ich mich, welches für den deutschen Markt erscheinen wird, denn beide halte ich für schwachsinnig.

:flop:

War leider nix, der HP Mensch hat nix interessantes gezeigt auf dem Mobile Beat. War aber offensichtlich, da eine neue Hardware nicht ohne Rubinstein präsentiert werden kann.

Die warterei kann sich Palm nicht mehr lange leisten, hoffe da tut sich doch noch was in den nächsten Tagen.

Da steht Xtra Pac, also kann es gar keinen kostenlosen Unlock geben. Oder hat schon jemand mal ein Xtra Pac Handy gekauft, und gleichzeitig den Unlock Code erhalten?

Aber ist schon sehr fehlerhaft formuliert beim Angebot

Also ich glaube kaum, dass Whey halbe Stunde vor dem Training wirklich was bringt. Am besten Morgens und nach dem Training.

Aber wie schon richtig festgestellt wurde, bringt Creatin und diese Kre Kacke nur was, wenn man sich in Stagnation befindet.

Da du schlank bist, solltest du neben einer gesunden und Kohlenhydrareichen Ernährung vielleicht auch ein Weight Gainer Pulver zu dir nehmen. Das hilft bei schlanken Typen.

Trainiere nicht zu viel, in der Woche nicht mehr als 4 Tage. Muskeln regenerieren langsam, und brauchen min. 48-72 Stunden dafür.

Da du schon länger trainierst, könntest du vom Ganzkörper Training weggehen, und ein Split Training machen. Das ist viel effektiver, weil du dann wirklich bis zum absoluten Muskelversagen trainieren kannst. Ich glaube nämlich kaum, dass du an einem Tag Trizeps, Bizeps und Brust alles rausholen kannst.

Ich selbst nehme auch Maltodextrin, aber nur weil mir Destrose zu süß ist. Ist auch leider teurer.

Ich habe eine bisschen schwachsinnige Frage, die sich über die Suche nicht beantworten ließ (falls es einen Thread gibt, so bitte ich um Entschuldigung)

Wir haben ja sehr viele Händler, die wirklich viel hier für die Community Mitglieder anbieten. Ist es eigentlich möglich, hanz grob abzuschätzen, wieviel Umsatz hier im Monat/Jahr gemacht wird?

Ich weiß, dass wir nicht die Provisionszahlen der einzelnen Provider kennen. Aber vielleicht könnte das ja ein Händler ganz grob einschränken, damit wir uns die Größenordnung vorstellen könnten.