-
Hmm, WXGA Auflösung auf 4,3 Zoll? Ist das denn überhaupt gut für die Augen?
Aber für 2011 durchaus realistisch, bestimmt etwas für den MWC11.
Ich bin ja eher momentan auf das Galaxy Q gespannt, soll ein Blackberry Killer mit Android werden. Da dürfen wir gespannt sein. Da sollte bald was veröffentlicht werden
-
Wie gesagt, an dem Tag sollte wohl tatsächlich was bekannt werden. Es wurde bekannt, dass Palm auf dem diesjährigen Mobile Beat 2010 anwesend sein wird. Diese Messe findet am 12. Juli statt.
Dort wird höchstwahrscheinlich die neue Hardware der Öffentlichkeit präsentiert.
Hier die Meldung:
http://www.precentral.net/hps-…ilebeat2010-well-be-there
Ansonsten kannst du den Thread verfolgen
http://forums.precentral.net/f…604-palm-c40-info-59.html
-
Hat der Shop keine Überwachnungskameras für die LAdenfläche. Das wäre ja nämlich ein eindeutiger Beweis.
Gehört das nicht zu jeder Ladenausstattung eines Vodafone Shops dazu?
-
Es könnte sein, dass es heute einen ersten Leak zu neuen Palm Geräten geben könnte, wenn man einem Insider vom Precentral Forum glauben mag
-
Hier mal 2 Videos zum Meego Smartphone UI auf dem N900. Natürlich ist das erst ein frühes Stadium.
Wenn Nokia es schaffen würde ein Gerät mit Intel Moorestown nocht dieses JAhr vorzustellen, wären sie wieder groß im Geschäft. Auf der Computex hat man gesehen, was diese Intel Architektur zustande bringt. Damit hätte man einen großen Leistungsvorteil gegenüber Snapdragon&Co.
Leider wird es trotzdem sehr schwierig werden für Nokia, da auch die anderen Betriebssysteme sehr leistungsfähig werden.
Man bedenke: Bald kommt Windows Phone 7, dann die neue webOS Generation, Android Gingerbread und bestimmt noch was neues von RIM.
Da muss sich Nokia wirklich ins Zeug legen, um sich von dieser starken Konkurrenz abheben zu können.
-
DAs ist doch klar das T-Mobile Neukunden bevorzugt. Die wissen selbst, dass das Monopol bald fallen wird, deshalb möchten sie noch so viele Neuverträge wie möglich schalten.
Viele meine Freunde haben auch darunter leiden müssen.
-
Hätte Microsoft die Marke Sidekick weitergeführt wären sie meiner Ansicht nach erfolgreicher. Es ist eine bestehende Marke, die auch in den USA recht erfolgreich war.
-
-
Bist ja wirklich mutig. Wegen dem Stick würde ich mich schon beschweren.
Ich hoffe es klappt alles für dich
-
Der verbraucht weniger Volumen, ist ist um einiges schneller.