Beiträge von Bilo
-
-
Einer erstes Video zum Gerät
http://www.engadget.com/2010/0…led-gets-caught-on-video/
Ich bleib dabei, ich glaube nicht das es sich hierbei um das N9 handelt. Eldar selbst hat nämlich vor einiger Zeit was vom N8-01 geschrieben (erwähnte aber das es auch C oder E sein könnte, aber kein N9)
-
Das ist doch schicker
Ich hoffe das wird auch den Atlantik überqueren
Motorola Charm

Dieser Formfaktor ist der einzige nämlich der von vielen noch sehnlichst erwaret wird. Kein Slider, keine Klappe, Kein Flip etc.
Ein ähnliches Gerät soll übrigens von Samsung kommen, das Galaxy Q, welches als Blackberry Killer positioniert werden soll.
Ich bin gespannt!
Was wäre Motorola bloß ohne Android?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Ja ok, mich wundert nur das es schon zig Apps von Franzosen aber noch keine von Deutschen gibt. Echt komisch..Kein Wunder, bei der schrecklichen WM Lesitung bleibt den Franzenmännern doch nichts anderes übrig, als wieder zu arbeiten

-
So, auf der Hauptversammlung von HPALM wurde bekanntgegeben, dass der Deal schon am 1. Juli vollendet wird. Also dürften wir uns kurz danach auf die ersten leaks freuen. Das Gerät soll laut einem Insider im Precentral Forum vorraussichtilich gegen Mitte/Ende August erscheinen.
Die Daten die ich mal hier zitiert habe sollen die echten sein.
http://www.precentral.net/palm…t-expected-close-july-1st
webOS 1.5 soll das letzte Update vor 2.0 sein.
Ich bin schon tierisch gespannt wie das neue Gerät aussehen wird.
-
Nun sind echte Bilder von einem neuen Slider aufgetaucht. Ich weiß jetzt nicht , ob es auch unter der N8 Bezeichnung, oder vielleicht auch unter der E oder C Bezeichnung erscheinen wird. Die Seite selbst spricht von N9, was aber nicht sein kann, da N9 ja Meego haben soll IMHO.
Sieht lecker aus!

-
Gibts das Wave eigentlich in den USA, wird es dort veröffentlicht?
Ich glaube der große Durchbruch kann nämlich erst kommen, wenn es in den USA ein Erfolg wird.
Nicht das ich das Wave nicht super finde...
-
Wow, was geht denn bei T-Mobile ab.
Ziemlich heftiges Angebot!
-
Hat schon jemand eines in den Shops entdecken können?