-
Iphone 4 Leistung
Das neue Iphone ist laut Benchmark Tests von macrumors ca 30% schneller als das 3GS, aber langsamer als das iPad (wobei man hier keinen anständigen Test machen konnte, da beide Geräte auf OS4 laufen müssen, trotzdem gut denkbar)
http://www.macrumors.com/2010/…ipad-in-early-benchmarks/


-
So wie es aussieht, ist besteht das Iphone aus zwei unterschiedlichen Glasvarianten (also Vorder und Rück-Glas nicht gleich)
http://www.engadget.com/2010/0…nly-scratch-the-iphone-4/
-
Ich finds nur schade, dass die freien Händler keine Studenten Angebote machen können, wie die Angebote für Selbstständige (Bsp. Active Data und IP100)
Hoffe da kommt demnächst was in die Richtung
-
Nokia N8 to be final Symbian N Series device, all MeeGo from here on out
http://www.engadget.com/2010/0…-n-series-all-meego-from/
-
Pre+ werdet ihr garantiert nicht zum Abverkaufspreis bekommen, der wird normal kosten wie immer.
Interesse besteht bei dem Preis.
-
Kommen Händlerangebote in Frage?
Was ich mich jetzt frage ist, ob durch den offiziellen Verkauf bei den anderen NB´s demnächst auch Händler (wie hier im Forum) in den Genuss kommen würden, bessere Angebote anzubieten?
goeran, du hast geschrieben das es schon gelistet ist, mit Preisen oder ohne?
-
Ich zitiere mal einen Insider vom Precentral Forum
Zitat
There is a difference between "the next year" and "next year". Let me break it down for you from what I was told. July 31st is a Saturday, and HP will acquire Palm. Monday of the following week, Palm will either leak or announce a new device. Most likely 1 new device and the other will follow later on. Dates are varying on the release of this phone now due to HP/Palm's deadlines being shifted due to the acquisition.
Mal sehen, ob Palm mithilfe von HP nun über ausreichend Kapazitäten verfügt, um einen Launch in mehreren Ländern gleichzeitig zu organisieren. Hätte persönlich nicht die Geduld bis Weihnachten zu warten, zumal WP7 einen großen Launch hinlegen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Das ist offiziell. Die iPhones 3GS sind im Vodafone Verkaufssystem mit Artikelnummer hinterlegt, und werden auch von Vodafone ausgeliefert. Wir haben heute von Apple offiziell freigegebenes Werbematerial von Vodafone zum iPhone erhalten.
Im Händlerfax steht " Abwicklung bis auf weiteres wie bisher", weil die von Vodafone ausgelieferten iPhones erst im Juli verfügbar sind, man aber ab sofort werben darf, und da natürlich keine Zeit verlieren will.
OK, das wusste ich nicht, doch glaub ich das bei der momentanen Iphone 4 Euphorie wohl niemand ein 3GS kaufen wird
-
Das ist aber nix offizielles da es sich um ausländische Geräte handelt. Also die bisherige Prozedur, nur mit aktiver Vermarktung.
Mal sehen wann Telekom reagieren wird.
-
Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, gibt es denn eigentlich schon ein Internet Radio App? Sowas wie Shoutcast wäre echt traumhaft!