Beiträge von Bilo

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Wie es scheint hat das iPhone 4 also doch 512 MB RAM:

http://www.macrumors.com/2010/…m-twice-the-ipad-and-3gs/

Eigentlich hat somit Apple auf Software- und Hardwareseite (wenn der Empfang tatsächlich besser wird) fast alle Schwächen beseitigt. Lediglich das Benachrichtigungssystem sollte endlich aufgebohrt werden (wobei hier mit dem Designer des WebOS Systems große Hoffnung bestehen kann).

Ich finde es schade, dass Apple schon nicht beim Ipad 512MB RAM eingebaut hat. Somit ist beim Iphone bis auf das kleinere Display wirklich alles besser als das Ipad. Steve Jobs sprach beim Ipad noch von gewissen Alleinstellungsmerkmalen, außer dem Display ist nix mehr geblieben.

Auf der Iphone 4 Keynote wurde ja gesagt, dass die alten Apps alle genausogut aussehen wie bei der alten Auflösung.

Nun wollte ich fragen, ob das auch fürs Ipad gilt. Ich weiß, dass die Apps in der doppelten Größe angezeigt werden, doch sind sie leicht verwaschen (soweit ich gehört habe, habs noch nicht live erlebt). Ist das ein Feature von IOS4, oder nur vom neuen Iphone?

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Ich bin mit Macally Bookstand bislang zufrieden, gefällt mir besser als das original Apple Case. Und billiger ist es doch auch!
    Grüße
    Der Dingens

Halten diese vier Ecken wirklich das Ipad sicher fest? Keine Gefahr, dass es mal rausfällt?

Und ist bei diesem Lederverschluss ein Magnet? Oder steckt man das LEderstück einfach nur da rein?

Danke

Ich hatte das I7110 und muss sagen, dass es eines der besten Symbian Geräte welches ich jemals hatte (neben dem E71).

Die MAterialwahl, die geniale Verarbeitung, die Top Ausstattung und auch die Empfangssqualität waren einfach nicht zu übertreffen.

Wieso ich es trotzdem abgegeben habe war, weil man fast keine Symbian Apps nutzen konnte. Man musste entweder die ganzen Apps signieren lassen, oder sie haben gar nicht funktioniert.

Außerdem ist es manchmal abgestürzt

Der Vorteil gegenüber dem S7220 ist, dass es ein offenes Betriebssystem hat und somit mit nützlichen Programmen erweitert werden kann.

Wenn der Händler dir ein Rückgaberecht anbietet, dann schicke es zurück, und kauf dir was anderes (kein Pre, denn die werden mit der Zeit alle so wackelig).

Wenn einen Palm, dann doch mal nach dem Pixi Plus Ausschau halten, denn der ist gut verarbeitet. Musst du aber testen, da das Gerät weniger LEistung bietet.

Ich hoffe Telekom fliegt mal so richtig auf die Schnauze. Die Preise sind eine bodenlose Frechheit.

2007 hat Upgrade Anytime nur 10€ pro Monat gekostet. Außerdem gabs eine Weihnachtsaktion, wo Upgrade Anytime komplett erstattet wurde.

Das ist doch einfach nur das letzte.

Da freue ich mich schon mit meiner Auszahlung die ich dank unserers Werbeforums bekommen habe ein freies Iphone zu bekommen.