Bei Simyo zu einem guten Preis gelistet, leider erst KW30 lieferbar
Beiträge von Bilo
-
-
Danke!
Dann erspar ich mir den Download, Apps werde ich lieber direkt vom Wave runterladen.
-
-
Ist diese Software KIES dringend notwendig, um Dateien auszutauschen? Ist sie Ressourcenfressend?
Will nur unnötig solche Software nutzen, ich hasse diese ganzen Suiten, sei es Itunes, oder OVI etc.
-
Kommen momentan regelmäßig neue Apps in den Store hinzu, oder stagniert es momentan?
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
wofür steht die "S" reihe ?Wurde schon mal erwähnt, das sind Limited/Special Editions bzw. Handys der Luxus Linie wie die Nokia 8er Serie oder Vertu
-
Hat jemand schon ein 845 sichten können?
-
Sagt mal kapiert ihr es nicht? Ihr sollt per PN anfragen, und keine schwachsinnigen "ich hätte gerne eine PN" Nachrichten hier posten.
Das nervt total!
-
Ehrlich gesagt bin ich ja jetzt mehr auf den 2GHZ Androiden mit Tegra gespannt, den wohl ein betrunkener (anders kann ichs mir nicht erklären) Motorola Manager für Ende des Jahres in Aussicht gestellt hat.
-
Also langsam wird es Zeit für ein neues Smartphone. Die Verkäufe in den USA und Europa sind ziemlich schleppend. Das EVO 4G hat bei Sprint den Rekord des meistverkauften Smartphones bei Sprint gebrochen.
Das Pixi Plus wurde nur 2 Tage nach dem Release der Preis auf 0$ gesenkt.
EDIT: Habe im Precentral Forum erste Gerüchte über die HArdware gelesen:
ZitatAlles anzeigen3.8" IPS Capacitive Touch Screen
Cortex A9 1.0-1.2Ghz
512MB RAM
OMAP4430 - POWERVR SGX540 Graphics
16GB - 32GB Internal Memory
Improved Vertical keyboard -
Larger Buttons, better design
no MicroSD Slot.
Gesture Area
1550 MaH Battery
WebOS 1.5 will introduce a horizontal virtual keyboard.
4G will be optional, but it will have the modem present.This phone will be announced shortly before the closing deal with HP. Early July.
Wenn das stimmt, dann warte ich gerne! (Voraussgesetzt die Verarbeitung wird besser....)