Beiträge von Bilo

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ganz im ernst: Ich würde da an Apples stelle nicht verhandeln. Ich würde sagen "Ihr unterstützt Videotelefonie, sonder gehen wir zu einen anderen NB" .... In Deutschland düfte es mindestens 2 Netzbetreiber geben, die sich die Hände reiben, und zumindest der nativen Videotelefonie (UMTS VT bei Vodafone) oder zumindesten VoIP (O2) sehr offen gegenüber stehen.

Da dürfte man mehr erreichen, als bei dem schwerfälligen Riesen !

Die anderen Netzbetreiber würde sich auch erstmal querstellen und verhandeln wollen, hat nix damit zu tun, dass es die Telekom ist. Es ist einfach eine gigantische Netzbelastung. Was glaubst du wieso T-Mobile nicht die attraktivsten Ipad Tarife anbietet? Die wollen ihr Netz nicht zu stark überlasten, damit die Iphone Kunden eine gewisse Qualität erhalten. Falls das Ipad 3G weiterhin so erfolgreich sein wird, werden auch VF und O2 Maßnahmen ergreifen, da kann man noch so ein modernes Netz haben.

AT&T hatte in der Vergangenheit schon mehrfach Probleme mit dem Netz, alleine wegen dem Iphone. Die werden sogar demnächst Flatrate Tarife abschaffen, das bedeutet schon was.

Was mich noch mehr interessieren würde ist ob O2 demnächst mal wieder den Online Vorteil für alle Händler freigibt.

Ich war so blöd und hab vor 2 Monaten die tollen Aktionen verpasst.

Doppelflat für 5€ im Monat, ich hoffe sowas wird bald mal wieder kommen (vielleicht um das Sommerloch zu stopfen)

Wie viele "ach so wichtige" Geschäftskunden ich früher habe abblitzen lassen, wegen ihrer arroganten und unfreundlichen Art....

Hach, das waren schöne Zeiten :p

PS: Wisst ihr eigentlich wie viele Diamant Kunden es gibt, denen ein kostenloses Iphone zusteht, und die dennoch zu einem einfachen 6303 oder ähnliches greifen? Sehr viele!

Mal etwas zum neuen Iphone, was erwaret ihr von den Aufnahmefähigkeiten? Wäre ein Vergleich mit dem N8 machbar? (falls es auch 720p haben sollte)

Nokia verbaut gute HArdware, doch Apple könnte es doch über eine bessere Software punkten?

In den USA erscheint das Ding im Juli ohne Subvention für 499 Dollar.

Ihr wisst was das dann für uns heißt.

Wenn das Gerät regelmäßig seine Updates bekommt, und nicht von Dell abgestoßen wird, ist der Preis schon in Ordnung. Wird sowieso in Druck geraten, falls man es gegen Apple Produkte positionieren will.

Aber das mit den 512MB RAM ist schonmal ne gute Narchricht.

Für mich ein erschreckendes Statement:

HP CEO: 'We didn't buy Palm to be in the smartphone business'

http://www.precentral.net/hp-c…to-be-smartphone-business

Palm ist Smartphone, Palm ist Pocket, dass das sollte sich nicht ändern. Natürlich wird es wahrscheinlich auch demnächst neue Palms geben, doch wegen geringen Investitionen werden wir wohl nix spekatkuläres erwarten drüfen.

Ironiemodus:
    Vielleicht wird es ja keine Smartphones mehr von Palm geben, und wir müssen dann alle große Rucksäcke mit ergnomischen Polsterungen kaufen, damit unsere HP Multifunktions All in One Drucker mit webOS nicht unseren Rücken belasten