Vielleicht noch zu erwähnen das Nokia E61i (denke mit Opera kann man damit schon vernünftig surfen)
Oder eine Nummer größer: das E90
Wie vorher schon gesagt, definiere günstig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht noch zu erwähnen das Nokia E61i (denke mit Opera kann man damit schon vernünftig surfen)
Oder eine Nummer größer: das E90
Wie vorher schon gesagt, definiere günstig
Auf Dauer ist das glaub ich nix tolles, da der Akku vom Handy extrem schnell alle geht. Hatte öfter diesselbe Überlegung, aber als ich gesehen hab, wie schnell das WLAN App den Akku leersaugt wurde ich eines besseren belehrt.
WOW, hätte nicht gedacht, dass Nokia, SonyEricsson und SanDisk das Forum kennen ![]()
Finde ich toll von denen!
Ich könnte mir vorstellen, dass diies eine 1GB Flatrate ist, wie bei O2.
Oder ein Preis der für paar Monate befristet ist, und danach wieder auf 19,95 steigt.
Was ich nicht verstehe ist, wieso das Din nur 256 MB RAM hat, ein N1 oder Desire haben doppelt so viel, und das sind normale Smartphones, keine Tablets.
Ansonsten finde ich es top, nur wird die Frage sein, wann es in DE zu welchen Konditionen erscheint. Hoffe der Startpreis bleibt unter 399Euro
Die Wochen und Monatsvariante finde ich sehr attraktiv. Was ich aber nicht attraktiv finde, ist erstens die gedrosselte Geschwindigkeit (384kbits) und die 150MB Drosselung.
Nun warte doch noch paar Tage ab. Es sind gerade 8 Tage seit der Ankündigung vergangen. Schneller bringt ja Apple auch kein Update. Google wird schon rechtzeitig einen weltweiten Rollout bekanntgeben. Ein bisschen später werden auch Desire Kunden es bekommen.
Nicht so hektisch sein....
2 Videos von einem Samsung Proto, darunter ein Spiel in Aktion
ZitatOriginal geschrieben von skynx
weiß schon jemand darüber mehr?
hört sich doch gut an, wenn das wirklich ne datenflat ist.
Da kriegste hier im Forum meistens bessere Angebote. Stichwort O2 Active Data in Verbindung mit IP100. Hast dann Fixkosten von 35€ im Monat. Dafür erhälst du eine Datenflat auf der einen Simkarte (5GB), und auf der anderen Simkarte 100 Freiminuten und Datenflat (200MB). Mit der Auszahlung in Höhe von ca. 600 Euro kannst dir dann selbst im Apple Store dein Ipad holen.
Aber auch für Vodafone Angebote erhälst du hier im Forum bessere Angebote.
Doppelflat läuft doch aber Ende des Monats aus, oder?