T-Mobile wird garantiert nachziehen, man muss ja an Apple Zahlen vorlegen können, um die Exklusivität des Iphones halten zu können.
Beiträge von Bilo
-
-
Hier ein Bild vom angeblichen Shadow

Macht einen schicken Eindruck.
-
Auf gehts Bayern!
Heute ist ganz Deutschland FCB Fan

Ich hoffe auf ein frühes Tor zum doppelten Triple (das andere heißt: 3 italienische Mannschaften geschlagen)
-
Krass, alle in dem Saal haben ein HTC EVO 4G geschenkt bekommen....
Das sollte mal Apple machen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Am besten aufs HTC EVO warten, ist quasi der Konkurrent des Iphones als Mischung aus HTC Desire und HD2Da kann er noch lange warten....
Kapiert es niemand, dass das HTC EVO NUR für den US Markt (Sprint, Stichwort WIMAX) bestimmt ist?
-
Was ich mich frage ist, ob die Nachfrage künstlich hochgehalten wird, indem man einfach wenig Geräte in den Umlauf bringt (wie damals beim Iphone), oder ob Apple tatsächlich nicht mit der Produktion nachkommt.
-
Für das HD2 soll doch glaub ich auch ein 6.5.3 Update erscheinen, damit Multitouch auch nativ unterstützt wird.
-
Hier mal zwei Spiele in Aktion. Hoffe es wurde schon nicht gepostet.
http://www.youtube.com/watch?v…g&feature=player_embedded
Sieht schon ganz gut aus
-
Also allein von der Rechengeschwindigkeit her, ist es schonmal ziemlich schnell. Mal sehen, wie groß der Geschwindigkeitsunterschied bei Realbedinungen aussehen wird
-
Icon 210
Wenn ich den Stick anschließe, öffnet es sich als Laufwerk. Habe es auch mit usb-modeswitch nicht hinbekommen.
Werde mal das von dir genannte PAket installieren, hoffe es bringt etwas.