Ich habe jetzt mal 10.04 installiert, gefällt mir echt gut. Nur nützt es mir leider nichts, da weder mein WLAN funktioniert, noch mein O2 Surfstick erkannt wird.
Wenn wenigstens der Surfstick funktionieren würde, wäre ich wunschlos glücklich. Das Vorgängermodell meines jetzigen Notebooks (HP 6720s/615) wurde anstandslos erkannt, mit allen Hardwarekomponenten.
Hat jemand einen (einfachen) Tip bezüglich des Surfsticks? Gibts einen Mobile Partner für Ubuntu?