Beiträge von Bilo

    Ich halte diese Tarife für absolut hirnrissig. Wenn man schon keine Subvention hergibt, dann sollten entweder die Tarife attraktiv sein oder am besten gleich Prepaid Tarife anbieten.


    Es lohnt sich kein Tarif für das Ipad abzuschließen, wenn die Prepaid Auswahl so groß ist. Schließlich bietet selbst in Amerika AT&T Prepaid für das Ipad an.


    Aber den Kühen in Deutschland geht wohl nicht die Milch aus......

    Da hast du gar nicht mal so eine große Auswahlmöglichkeit.


    Da dir HSDPA wichtig ist empfiehlt sich natürlich den Bold 9700 zu nehmen. Eigentlich kannst du bei diesem Gerät nicht viel falsch machen. Es ist zuverlässig, leistungsstark bietet die typischen Vorteile was Email und Office angeht, sieht schick aus und ist kompakt.


    Lies dich doch ein wenig in den Bold 9700 Thread ein, da findest du bestimmt einige Erfahrungen.


    Es gäbe noch den Curve 8900, der hat kein HSDPA sondern nur EDGE, und ein Trackball statt (des besseren) Trackpads. Außerdem ist es schon bisschen älter und nicht ganz so leistungsstark.

    Hast recht, sieht schon komisch aus. Außerdem soll das Smoke wohl erst 2011 kommen, also sehr spät. Könnte was mit dem verbauten Qualcomm zu tun haben, der ist ja erst vor kurzem angekündigt worden.


    Thunder und Lightning sollen aber im Q4 erscheinen.

    Hab gerade bei engadget die wahnsinnig interessanten neuen Leaks der kommenden Dell Smartphones gesehen.


    1. Dell Flash (Android)



    http://www.engadget.com/2010/0…yo-in-a-dramatic-package/


    2. Dell Smoke (Android)



    http://www.engadget.com/2010/0…m-factor-you-secretly-wa/


    3. Dell Thunder (Android)



    http://www.engadget.com/2010/0…inch-oled-screen-promise/



    4. Dell Lightning (WP7)




    http://www.engadget.com/photos/dell...-leaks/#2915881



    Finde alle :top:


    By the Way: O2 hat vor kurzem eine strategische Partnerschaft mit Dell verkündet. Vielleicht sehen wir ja eines dieser Geräte dann auch bei uns bald.

    Aber Oreos sind immer noch günstiger :p


    Apropo, im Areamobile Unboxing vom Pre Plus hieß es, dass sie in Sachen Slider und Tastatur keine großen Qualitätsunterschiede feststellen konnten.

    Also bei Crackberry Nation ist man ja nicht gerade guter Dinge, was dieses Gerät angeht. Dort wird es als ziemlich hässlich deklariert.


    Aber man muss es wohl in Live sehen.


    Ich glaube das dauert noch ne Zeit, bis wir in Europa das Gerät bekommen.


    Was ich mich frage ist, ob das Portfolio an BB´s zum selben Zeitpunkt eine Frischzellenkur bekommt.


    Schließlich ist ja auch was von einem neuen Pearl, einen Touch Slider, einen Curve Nachfolger bekannt.

    Dieser kurze Artikel von engadget passt ganz gut hier rein


    CE-Oh no he didn't!: Nokia's Anssi Vanjoki thinks cameraphones are about to make SLRs obsolete


    Zitat

    From what we know of Anssi Vanjoki, he's a great guy and one that isn't afraid of admitting his company's mistakes. Alas, now we can also add to that dossier the ignominious fact that the fella doesn't seem to know how professional cameras work. Talking about the rapid improvement in cameraphone technology during a speech in Helsinki yesterday, Vanjoki said that very soon "there will be no need to carry around those heavy lenses." He's really enthusiastic about HD video coming to phones, which he predicts will be here within 12 months (if you ask Sony Ericsson, it's here already), but we just can't let that spectacular line about lenses slide. The glass you shoot through is, for a lot of people, the most important piece of photographic equipment and there are genuine reasons why said lenses are heavy, elongated, and typically unfriendly to pockets. Then again, this dude also thought the N-Gage was gonna be a success, so don't start selling off that glass stockpile just yet.