-
Zitat
Original geschrieben von Labersülz
Und wie nennst du die Leute die ein technisch schlechteres Gerät mim Apfel drauf für wesentlich mehr Geld kaufen? Ich denke die Preise der Palm Telefone sind absolut okay.
Das Bashing kannst du aber sein lassen. Ich glaube jeder ist sich hier einig, dass die Gerätepreise, für die momentan ungewisse Zukunft Palms einfach zu hoch sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Auch auf die Gefahr hier gelyncht zu werden: Das Handy ist SIM-/NETLOCK-frei?
Na logo!
-
Ich finde die Preise auch abschreckend, so wird man nicht viel reichen.
Mir ist klar, dass man das Pre Plus bisschen höer positionieren sollte, aber wenigstens das Pixi Plus, dass sowieso schon Leistungstechnisch auf einem niedrigen Stand ist, hätte man günstiger anbieten können.
Für 30€ mehr als das Pixi Plus bekommt man ja schon ein High End Gigahertz Smartphone, und ein Milestone, dass in den USA für die schlechten Verkaufszahlen des Pre Plus verantwortlich war ist auch deutlich günstiger, als das "Einsteiger Smartphone" Pixi......
-
Nun sind erste Bilder eines Neuen Clamshell Blackberrys aufgetaucht.
Es ist ein CDMA Gerät, also noch nix für DE. Aber da kommt noch bestimmt eine abgeänderte Variante für uns.
Über das Design kann man sich streiten.

Mehr Bilder:
http://www.boygeniusreport.com/gallery/?gallery=30&pid=402
Specs:
5 Mega Pixel Camera
CDMA Radio Bands
360x480 Screen Resolution
WiFi
MicroUSB Slot
MicroSD Internal Storage Slot
Massive External Display
OS 6.0 Ready
-
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
Vielleicht hat ja Steve selber ein Good German Beer getrunken? 
Bei seinen Leber Problemen kriegt der aber nur ein Bud Light runter...
-
Boah, mich juckt es gerade ungemein in den Fingern einen normalen Pre zu kaufen. Die Preise gehen ja mal richtig in den Keller.
Außerdem machen mir die Preise der Plus Varianten bisschen Angst, die werden so schnell nicht runtergehen.
Ich muss mir jetzt gut überlegen, ob ich die schlechte Verarbeitung verschmerzen kann.
Wie sieht es eigentlich mit der Garantieabwicklung aus, wenn man das Gerär nicht direkt bei O2 erworben hat? Klappt das genauso reibungslos? Kann man sich da direkt an arvato wenden (oder wer auch immer dafür zuständig ist)
-
Ich finde blackberryworld.eu alles andere als kompetent. Der Admin kennt sich nicht mal mit den Grundlegensten BB Eigenschaften gut aus.
Trotzdem war das Forum einigermaßen groß, nur manche User kannten sich dort aus.
-
Haarrisse werden dank der ebenen Rückseite wohl der Vergangenheit gehören 
Das Design gefällt mir. Trotzdem frage ich mich, wie unvorsichtig ein Vertrauter mit diesem Projekt sein muss, um das Gerät in einer Bar zu verlieren (soweit ich verstanden habe)
-
Gibts hier vielleicht einen O2´ler der schon die Preise kennt?