Ich finde es herrlich, dass Apple wohl einen Prototypen verloren hat, und es jetzt auftaucht.
Endlich mal ist die Show von Apple vermasselt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es herrlich, dass Apple wohl einen Prototypen verloren hat, und es jetzt auftaucht.
Endlich mal ist die Show von Apple vermasselt ![]()
Es verdichten sich immer mehr die Anzeichen
Benz Fahrer war schneller
Ich finde es auch hübsch, vorallem in der Farbe Weiß/Gold.
Wird bestimmt als Prepaid Handy vermarktet, und somit interessant für Email und Facebook Nutzer.
EDIT: Huch, ich erinnere mich noch, dass es früher hier viele Berfürworter eines S40 QWERTZ Handys waren, wo sind die alle hin?
Wieviel Fake? Ist es das?
Auf engadget sind jetzt neue Bilder zu einem Gerät aufgetaucht, welche mit minimalster Wahrscheinlichkeit vom neuen Iphone stammen könnten.

Wie darf man folgenden Artikel intepretieren
http://www.focus.de/digital/ha…st-kommen_aid_499468.html
Soll das heißen, M$ bringt doch ein eigenes Smartphone mit WP7 auf den Markt?
Diese Meldung wurde früher doch mehrmals dementiert. Schließlich will man die großen Smartphone Hersteller nicht vergaulen.
War zufällig grad auch auf der Seite. Da bislang fast alle Geräte aus dem Leak erschienen/exisitieren ist, die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Trophy auch kommt (für mich das interessanteste Gerät aller HTC Geräte).
Ein Traum wäre dieses Gerät mit WP7, darauf würde es sich auch lohnen zu warten. Doch glaube ich wegen der Hardware, dass es auf 6.5.3 laufen wird.
Ich wiederum nicht, bei der starken Konkurrenz könnte es dadurch noch schneller untergehen.
Außerdem bin ein befürworter der Worte von Alan Kay (welche auch bei der ersten Iphone Keynote erwähnt wurden):
"People who really love software, should make their own hardware"
RIM, Apple, Palm......
Ich freue mich das es schon in 2 Wochen soweit ist, doch wette ich das der Preis mir das ganze wieder den Appetit verderben wird.
Ich habe sooooo lange auf das Gerät gewartet, ich hoffe es wird keine Enttäuschung.
Ich liebe die Kombination aus BB Design und Touchscreen, mit einem tollen OS.
Das sind Sidekicks ohne Kicks....
Glaube nicht an einen großen Erfolg hierzulande, bevor man sich solch ein Gerät mit einem teuren Vodafone Tarif kauft, kann man gleich ein WP7 Gerät nehmen. Die 1-2 Monate sollte man auch warten können.
Aber wer weiß, vielleicht gefällts tatsächlich dem jüngeren Publikum.
Ist das Handy eigentlich LG´s Antwort auf das Samsung Wave?
Schließlich haben beide Unternehmen fast immer sich ein Duell mit ähnlichen Handys geliefert. (U900 vs. Secret, Jet vs. Arena, S8300 vs. Crystal etc)