-
Auf jeden Fall darf die MArke Palm nie eingestampft werden, da wäre doch eine Übernahmebedingung die man stellen könnte.
Schließlich hängen für viele der älteren Generationen da gute Erinnerungen dran.
Aber mit HTC als Partner hätte man alles um noch besser zu werden.
Palm - gutes OS, große Entwicklerumgebung und App Store
HTC - gute Produktionsstätten, schnelle globale Verbreitung der Produkte, und natürlich Geld
-
Finde ich toll das du etwas positives berichtest, jedoch nehme ich an, dass du einen hohen Umsatz hast.
Mir würde man z.B mit meinen mickrigen 30€ Umsatz im Monat niemals so unkompliziert ein Handy gegen ein anderes umtauschen.
-
An die Betroffenen: Schaut doch mal online bei MeinT-Mobile rein, ob dort auch "mit Handy" steht, könnte ja auch ein Fehler sein.
-
Den Preis empfinde ich als ziemlich hoch, vorallem wenn man die LEistung bedenkt.
Das Ding hat einen relativ alten Qualcomm Prozessor mit wenig Dampf, dann noch eine geringe Auflösung. Dazu kommt noch die Motorola eigene Oberfläche die nicht jedermanns Sache ist.
Das Milestone ist besser von der Hardware und auch günstiger, aber warten wir mal erst den Preisverfall ab.
Nur vom ausgefallenen Design kann es punkten.
-
So, das war wohl die offizielle Verkündung der Übernahme 
Jetzt wissen wir, dass der Artikel der Grund für den großen Kurssprung war :p
Ne mal im ernst, Palm wird auf Dauer nicht von alleine überleben, dafür sind sie einfach zu klein. Sie haben aber schon ein ökologisches System wie Apple aufgebaut und besitzen Know How. Darüberhinaus ist Palm nicht besonders teuer.
Ich könnte mir zum Beispiel eher vorstellen, dass Dell Palm übernehmen könnte, damit wären sie schlagartig ein großer Player im Smartphonebereich.
Außerdem glaube ich wenn jemand Palm übernimmt, dann ein US Konzern.
Nur meine Vorstellung
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Habe den gleichen Fall und warte aktuell auf eine PN von Andreas. Die erhöhte GG ist mit einer Gutschrift von 240 € verbunden. Rechnerisch sind die 9,95 also korrekt.
Mal sehen, wie sich der Vertrag im Endeffekt gestalten wird...
Viele Grüße
Eigentlich sollte es nicht so sein, Andreas hat ja im Threadtitel extra Eco geschrieben (so wurde früher die Simonly Tarife genannt).
Also eigentlich nix mit rechnerischem Preis
-
Wenn man bei T-Mobile in der Suche Ipad eingibt, bekommt man schon mal einen Test Link, der aber zu nichts führt, immerhin aber ein Indiz.
Angeblich waren gestern dort sogar ausversehen Preise gelistet (1:1 zu USA, also saftiger Aufschlag)
-
Telekom Deutschland GmbH hört sich für mich wie ein unseriöser Call by Call Anbieter an.
Mir tun jetzt schon die älteren Kunden leid.
-
Eigentlich ist doch die Verineinheitlichung der beste Zeitpunkt, für eine strukturierte neue Tariflinie. (jetzt ist ja Chaos pur...., ich erinnere mich noch die 3x3 Pakete, das war ja noch ziemlich gut, aber jetzt ist es echt nur noch unübersichtlich)
Also heißt T-Mobile jetzt Telekom Mobilfunk?
-
Funktioniert momentan Google bei euch?
Bei mir wird nix geladen