Beiträge von Bilo
-
-
Neuer Werbespot
Weiß jemand was sich hinter dem neuen Werbespot verbirgt?
http://www.youtube.com/watch?v=-H0HsMgpwtc
Ist das die endgültige Verschmelzung von T, oder erwaret uns ein Produkt?
-
-
Wie lange gilt die Aktion Andreas?
Tolle Aktion :top:
-
Wenn Palm solch einen Werbespot machen würde, hätten sie viel mehr Aufmerksamkeit erreicht :eek:
-
-
-
Könntest du vielleicht etwas zum Solar Panel sagen? Wie effektiv arbeitet dieser?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Preis €135 ohne Steuern.Kommt gut hin, die ersten Online Händler listen es für 169€
-
BB Storm bald bei T-Mobile AT
http://www.krone.at/krone/S45/object_id__190354/hxcms/
Mal sehen wann er hierzulande erscheint, wahrscheinlich zu spät