-
In UK erscheint das Gerät als Pay as you go für 99,99 Pfund.
Ich hoffe das es auch bei uns als Prepaid Gerät erscheint. Schließlich würde niemand für so ein Gerät einen Combi Luxus Stress Tarif abschließen.
http://www.opt-development.co.…office/release.php?id=337
Hier noch ein kurzes Video
http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded
-
Jetzt gibt es das erste Gerücht über das Nokia X10, welches Symbian 3 haben soll
http://www.boygeniusreport.com…ian-x3-powered-nokia-x10/
-
Vesat, hast dein Rausch schon ausgeschlafen? 
Wenn du Zeit hast, könntest du mir einen Preis für das LG GW620 mit O2o Duo und Pack M nennen?
-
Ein weiteres Video vom MWC
http://www.youtube.com/watch?v=x42R9Xa-ypU
Das Gerät wird wohl standardmäßig mit SPB Mobile Shell ausgeliefert. Sieht alles ganz gut und flüssig aus wie ich finde, nur leider wirkt das Display wirklich klein.
Wenn es schnell im Preis fällt könnte es aber dennoch erfolgreich werden.
PS: Das Mädel tut mir leid, der Typ sollte mal richtig/verständlich (Englisch) sprechen lernen.
-
Hat jemand vielleicht einen Benchmark Vergleich des 5800 und des 5230 gesichtet?
Das 5230 hat einen höher getakteten Prozessor (vom n97).
-
Hallo Vesat,
wärst du so freundlich mir einen Preis für das LG GW620 Etna mit O2o Duo und Pack M zu nennen?
Vielen Dank!
-
Eigentlich würde sich doch das neue Windows Phone 7 auch für Tablets eignen? Das wäre doch die Chance gegenüber Apple.
Ein WM7 ist nicht so komplex und ist ja wirklich nur auf Kapazitive Multitouch Displays entwickelt worden, bei Windows 7 ist es ja nur ein Addon.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft Safari auf dem 3GS spürbar schneller als Opera Mini auf meinem N97 Mini, getestet mit WLAN und UMTS.
Das sieht auf der Iphone Version wiederum anders aus, der Opera Mini ist bis zu 5mal schneller als der Safari
http://www.engadget.com/2010/0…n-iphone-is-fast-but-why/
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Aber auch nur weil es noch nicht mit einem T-mobile Logo verschandelt wurde. 
Am praktischsten wäre es, wenn T-Mobile einfach einen Sticker beilegen würde, sodass jeder selbst entscheiden kann, wo das Branding hingehört 
-
Komisch, dachte dass 2.0 Milestone Exklusiv sei, und das I5700 gleich ein 2.1 erhält.
Aber dieses unnötige Touchwiz was dazu kommt können sie sich wirklich sparen!