Ich finde es schade, dass nicht die beiden QWERTY Smartphones Trophy und Salsa vorgestellt wurden.
Hat jemand was neues zu den beiden im Web entdecken können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde es schade, dass nicht die beiden QWERTY Smartphones Trophy und Salsa vorgestellt wurden.
Hat jemand was neues zu den beiden im Web entdecken können?
Was würde das Nokia 5230 mit O2o und Internet Pack M oder L kosten?
T-Mobile verspricht mehr Transparenz bei Datentarifen
http://www.zeit.de/newsticker/…-20100216-276-23897092xml
ZitatIn Zukunft werde der Preis der Datenpakete aber mehr und mehr von der Qualität der Dienste abhängen. «Wir werden unterteilen in "gut", "besser" und "am besten"
T-Mobile baut UMTS-Netze aus: Im Laufe des Jahres 2010 HSPA+ mit bis zu 42 Mbit/s ver
Mir gefällt das neue Windows auch sehr. Ich hoffe nur, dass die Mindest Hardwareanforderungen so hoch sind, dass es wirklich auf jedem neuen WM Smartphone smooth läuft
Zeig mir mal bitte ein so leichtes und kompaktes Android Smartphone mit Vollausstattung für 150€.
Ich kauf es mir sofort!
Die werden es wohl sein, schade das es nur QVGA Auflösung hat.
Das QWERTY Gerät in der Mitte ist ja mal hässlich
Gerade wird dort das Betriebssystem MeeGo präsentiert, eine Mischung aus Moblin und Maemo.
Interessant
Sind die UVP´s Netto oder Brutto?