Vielen Dank ![]()
Ich überlege es zu kaufen, aber würde mich ärgern wenn in ein paar Tagen das 5235 erscheint, für vielleicht 30€ mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank ![]()
Ich überlege es zu kaufen, aber würde mich ärgern wenn in ein paar Tagen das 5235 erscheint, für vielleicht 30€ mehr...
Wie gut/flüssig lässt sich der Internet Browser bedienen? Gibts da überhaupt Unterschiede zum 5800?
Wahrscheinlich nur in den großen SF´s buchbar, oder?
SF Weekend ausgeschlossen?
Eine Frage zum Ipad.
Funktioniert das Gerät mit der Apple Remote Fernbedienung? Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache in Verbindung mit Keynote.
Ich habe von DHL eine Email erhalten, wegen PAckstation oder sowas, obwohl ich gar keine Packstation habe, ich frage mich auch wo sie meine Email Adresse herhaben. Der Link sieht auch seltsam aus:
Hier die Email:
Lieber Packstation Kunde,
da wir einige Probleme in unserem System haben, bitten wir Sie, dass sich im System zu verifizieren.
Dazu muessen Sie einfach auf diese Seite, und ihre Daten bestaetigen.
[Edit by CR]
Bitte tun Sie dies im Zeitraum von 7 Tagen, sonst sehen wir uns Gezwungen Ihren Packstation-Zugang zu Sperren.
Wir danken Ihnen, und hoffen das es fuer Sie keine Umstaende sind.
Vielen Dank,
Leitung Sicherheit
Name editiert
_________________________
DHL Vertriebs GmbH & Co. OHG
Charles-de-Gaulle-Stra?e 20
PLZ/Ort: 53113 Bonn
Telefon: +49 / (0) 228 / 18 20
_________________________
Was sagt ihr dazu?
Engadget Live Ticker
http://www.engadget.com/2010/0…et-latest-creation-event/
Hätte jemand den Link von gizmodo parat?
Gleich gehts los
EDIT:
Gizmodo Live
DAS IPAD

Es ist mal wieder soweit, wir nähern uns dem Ende des ersten Monats des neuen Jahres, und uns erwartet eine von vielen mit Spannung erwartete Keynote von Apple.
Das Motto: Come see our latest creations

Los geht es heute um 19 Uhr. Verschiedene Seiten werden Liveticker zur Verfügung stellen. Ich erwähne hierbei engadget, gizmodo und macrumors.
Was ist zu erwarten? Natürlich wartet jeder gespannt auf das Apple Tablet.
Hierzu ein aktuelles Bild

Weitere mögliche Veröffentlichungen:
Iphone OS 4.0
Providerzwang fällt vielleicht weg
Macbook und Imac Updates (CPU und Grafikkarte)
Neues rund um Itunes (Pay TV, Ebooks etc.?)
Ich warte schon gespannt auf 19 Uhr, freu mich schon tierisch.
Live Ticker werde ich noch posten (finde ich momentan nicht)
Wie stehen die Chancen, dass O2 das Internet Pack M wieder zum Aktionspreis von 6,80€ anbietet?
EDGE in München
Ich hatte vorgestern Süden Münchens für ca. 2 Minuten EDGE, Geschwindigkeit war auch toll, jedoch wurde dann auf GPRS umgeschalten, und seitdem habe ich nicht mehr EDGE bekommen können.