Beiträge von Bilo

Ich habe von DHL eine Email erhalten, wegen PAckstation oder sowas, obwohl ich gar keine Packstation habe, ich frage mich auch wo sie meine Email Adresse herhaben. Der Link sieht auch seltsam aus:

Hier die Email:

Lieber Packstation Kunde,

da wir einige Probleme in unserem System haben, bitten wir Sie, dass sich im System zu verifizieren.
    Dazu muessen Sie einfach auf diese Seite, und ihre Daten bestaetigen.
    [Edit by CR]

Bitte tun Sie dies im Zeitraum von 7 Tagen, sonst sehen wir uns Gezwungen Ihren Packstation-Zugang zu Sperren.

Wir danken Ihnen, und hoffen das es fuer Sie keine Umstaende sind.

Vielen Dank,

Leitung Sicherheit
    Name editiert

Charles-de-Gaulle-Stra?e 20
    PLZ/Ort: 53113 Bonn
    Telefon: +49 / (0) 228 / 18 20

Was sagt ihr dazu?

Es ist mal wieder soweit, wir nähern uns dem Ende des ersten Monats des neuen Jahres, und uns erwartet eine von vielen mit Spannung erwartete Keynote von Apple.

Das Motto: Come see our latest creations

Los geht es heute um 19 Uhr. Verschiedene Seiten werden Liveticker zur Verfügung stellen. Ich erwähne hierbei engadget, gizmodo und macrumors.

Was ist zu erwarten? Natürlich wartet jeder gespannt auf das Apple Tablet.

Hierzu ein aktuelles Bild

Weitere mögliche Veröffentlichungen:

Iphone OS 4.0
    Providerzwang fällt vielleicht weg
    Macbook und Imac Updates (CPU und Grafikkarte)
    Neues rund um Itunes (Pay TV, Ebooks etc.?)

Ich warte schon gespannt auf 19 Uhr, freu mich schon tierisch.

Live Ticker werde ich noch posten (finde ich momentan nicht)

EDGE in München

Ich hatte vorgestern Süden Münchens für ca. 2 Minuten EDGE, Geschwindigkeit war auch toll, jedoch wurde dann auf GPRS umgeschalten, und seitdem habe ich nicht mehr EDGE bekommen können.

Pre Plus und Pixi Plus kommen ja ca im März nach Frankreich zum Anbieter SFR, welcher ein wenig zu Vodafone gehört.

Daraus könnte man schließen, dass die beiden Plus Varianten vielleicht auch zu VF DE im selben Zeitraum erscheinen werden.